Dienstag, 4. Oktober 2011

Outdoorkleidung genäht/Tapastag gehabt/Frl.M's Bett

(Bild ist anklickbar) Tochter und Schwiegersohn verwöhnten uns mit homecooking.
Frl. Maus war sooo pappsatt, daß sie schon früh in ihr Bett wollte. Hier sieht man sie grade das Badezimmer verlassen. Da sie ihre Nachtwäsche vergessen hatte, wurde ihr freundlicherweise ein Nachthemd geliehen.


Und *schwupps*
war sie untergetaucht:

Das Hallo-Trio ( v.l.: Karlchen, Horst und Phil Bär) lassen es sich natürlich nicht nehmen, das reizende Fräulein Pieps  jede Nacht zu bewachen:

Ist doch Bärensache! ;-)
 Soviel dazu.

Und bitte keinesfalls versäumen, die neueste  
Outdoor - Kreation für Pieps
zu beurteilen:


Kommentare:

  1. Wie süß!!!
    Unbedingt anklicken, denn hinter dem Klick versteckt sich eine super schicke Wald- und Wiesenmaus!
    Na, nun kann ja nichts mehr schiefgehen!!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    wow, du machst Lagerfeld Konkurrenz, denn deine Mode ist wenigstens tragbar, wie Frau Maus beweist. :-)
    Super Post! Da werden die Schmunzelmuskeln wieder aktiviert.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Oh ich glaube ich komme auch mal ein Weilchen zu dir, bei dir wird man super toll umsorgt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Datteln im Speckmantel, Oliven, Feldsalat, Hähnchenbrust, ja das würde ich auch essen.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so lecker aus. ich liebe Tapas. herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toll, erst die Tapas, dann ein Nachthemd geliehen bekommen, und "unter Bewachung" schlafen gehen!

    LG Babee, die sich manchmal von Ulli oder Sansibar bewachen läßt

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was hat es Fräulein Pieps doch gut!
    Darf im Nähkästchen schlafen, wird bewacht, dass keine Katze in ihre Nähe kommt und wird auch noch so herrlich ausstaffiert. Und ich bin mir sicher, dass sie auch noch Krümelchen von dem leckeren Essen abbekommen hat!
    Sehr hübsche Bildergeschichte.Sowas liebe ich ja.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... das Nachthemd ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich, daß Euch der Post gefällt!
    Und _mir_ gefallen Eure Kommis!

    Ja, Mia, Du weißt ja: Sie kann Alles tragen, hihi

    Danke auch für die Komplimente zu der neuen Garderobe!

    Die Tapas waren: Chorizo-Empanadillas, Käseeier, frittierter Manchego, Seranoschinken mit Rucola.

    Liebgruß,
    Tiger, der hofft noch 'ne Blog-Runde zu hinzukriegen
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!