Freitag, 21. Oktober 2011

Wassen dassen? ;-)

Rate mal, was kann das sein?
Zur Lösung klick' ins Foto rein!
;-)

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    gib´s zu - Du rechnest doch damit, dass jeder hier sagt: "Ja, kenne ich ... das sind Brötchen!" Und dann ---KLICK--- so viel zu den Brötchen ...
    Wie immer total auf die falsche Fährte lockend ... super! :0)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...und icgh wollte diese leckeren kleinen Klöße, liebe Rita, gleich zu meinem Sauerbraten am Sonntag...
    na ja paar Pilze dazu wäre wo´hl auch ok, oder wären das dann meine letzten???

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgebackene Semmeln habe ich nur kurz gedacht, dann mal kurz an selbstgedrehte Krapfen, und dann an... Na ja, jedenfalls nie an das, was es wirklich ist, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gedacht das sind Nüsse,dachte die runden Makadama heißen sie wohl.
    :-o was Du alles machst ,ist ja toll.
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich dachte es sei eine neue Sorte von gelben Pfirsichen;-)...huch falsch geraten;-)

    Liebgruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. die hab ich vor ein paar tagen uch noch vor dier linse gehabt und somt lag ich richtig mit meiner vermutung, wie sich beim draufklicken bestätigte.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß es, ich weiß es ... trallalla ..... abba ich sach's nich' ..... hoppsassa ........ sons' is' ja eimpfach .......

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Oh was habe ich im nachhinein gesehen, Tiger hat sich was eingefangen ohweh.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist wieder wohlauf.
    Bin leider die letzte Zeit auch nicht zum bloggen gekommen da auch ich nicht so richtig im Strumpf bin, nun versuche ich so nach und nach überall nach zu lesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Blog ist schön und deine Bilder richtig gut geworden! würd mich freuen wenn du dir meinen blog anschaust..Hoffe er gefällt dir

    liebe grüße, gina von
    http://gifi-toe-curling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das voll gern, diese Bilderrätsel bei dir. Immer, immer schaffst du es, mich auf eine falsche Fährte zu locken :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich geb's zu, Sonja! ;-)))
    Aber das, was ich sehen lassen wollte,
    waren eigentlich Kartoffeln. Herr Brummel hielt es dann auch dafür (er ist doch oft mein Versuchskani äh brummel)
    Und freut mich, daß Euch "die Spielchen" gefallen! ;-)
    Liebgruß vom dankenden Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Und an GiFi noch ein "Herzlich Willkommen" in meinem Geblögge!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ja so was hatte ich mich schon gedacht, toll!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!