Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kurzes Melding von uns

Kommentare:

  1. Es gibt natürlich noch weitere Bilder,
    auch blumige,
    doch dazu ein ander' Mal. Wir sind sehr beschäftigt!

    Liebgruß,
    vom Tiger und seinem Besuch und dem ganzen Rest ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Boah, voll krass, ey ....!
    Da hat sich die Pieps aber wohin getraut!
    Bin auf weitere Fotos gespannt *hi-hi*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht Pieps...bloß nicht runterfallen ;-)

    Freue mich dann schon auf die Fortsetzung.

    Lasst euch nicht stressen und noch einen schönen Abend

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so aus, als wenn Pieps es wieder toll getroffen hat. Nun kann sie sich nach all der Aufregung bei uns erholen. Bad Kreuznach ist dafür ja wie geschaffen.

    AntwortenLöschen
  5. Ehrenbreitstein? Mit der Seilbahn über den Rhein gegondelt? Oder ist Fräulein Pieps zu Fuß gegangen?
    Gute Nacht.
    Babee

    AntwortenLöschen
  6. Schnell hier auch noch Gute Nacht sagen
    und lieben Dank Allen ...
    will der Tiger.

    An Hexe ein herzliches Willkommen. Ja, habe gesehen, es ging ganz zauberhaft zu!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Piepsi, wat hassn du da an? Haste wieder wat neuet geschonken gekricht? Sach ma... dat Haus sieht aba groß aus, verlauf dich da nich!

    AntwortenLöschen
  8. "Mönsch Mialein, Du muß doch eimfach im Post untendrunter dat gelbe Hinweisbüld anklicksen, dann weißte auch, wat der Tiescher mir für'n neuen Autor-Fummel geschneidert hat, menno! Hasse das felleich übersehn?" ^^

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!