Sonntag, 9. Oktober 2011

Pieps in der Goldschmiedewerkstatt beim Tiger






Kommentare:

  1. Also die Pieps hat da ja wirklich viel zu gucken... Nur... über wat für'n Knie redet die denn? *wunderguck*

    Aber dat Häusken is ja nur zum staunen, hömma! Wat da allet an Dätaijls drinne sin... Wahnsinn!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. "Mein Gott", das ist wirklich ein Wahnsinn. Die Liebe zum Detail ist einfach unbeschreiblich.

    Sage mal, wo findet man solche Miniaturdinge, z.B. schon alleine so ein Schild "Le Tigre". Wirklich klasse!!

    Da hat nicht nur Pieps was zu gucken :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Frau Tiger, das ist ja ne wucht hier, was du alles machst und versammelst hasst, das ist ja ein Traum für keinen und grosse kinder. Toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die Geschichte ☺ GLG. Frau Flasche.

    AntwortenLöschen
  4. "Ditt jibs doch ja nich",würde der Berliner sagen.Und dat Klo ...einmalich....wenn meins mal wieder besetzt ist kann icke ja.....nee,nee....mein Dingsbums ist zu groß......
    Liebe Grüße und Danke ,Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass wir auch "Mäuschen" spielen können und Deine bestens ausgestattete Goldschmiede-Werkstatt mit besichtigen dürfen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Oooch is das süüüß, dankeschön, daß wir da auch mal "Mäuschen" sein durften *lach*... Hab noch einen schönen Sonntag liebes Tiegerlein

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß!!! Eine echte Kreativwerkstatt, ein Traum!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Booah, iss dat niedlich...deine Kreativwerkstatt....mit sovielen schönen Details, so liebevoll gewerkelt....und sogar "Pieps" findet darin Platz....;-)....und alles maßstabsgetreu!
    Wo kannst du sowas kaufen??

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag weiterhin, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja herrlich. Pieps, da musste nich so viel Käse essen. Dann passte auch überall durch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen vor lauter Begeisterung die Worte. Staun.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mitmäuschen ;-))),

    danke fürs Reinschnuppern und staunen. Freut mich, daß Euch "Ritas kleine Welt" gefällt.

    Zu Euren Fragen:

    Mia, Du weißt ja, sie hat Vorstellungskräfte!

    Nova, das Schild z.B. ist ein Stofflabel, das ich entsprechend prepariert habe.

    Klaudia, das weiß ich auch nicht! Vielleicht bei mir? ;-)

    Dankesliebgruß in der Nacht
    vom Tiger, der noch kurz hier wacht.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Die Werkstatt ist total klasse! Was es da alles zu gucken gibt! Echt stark :) Da komm ich bestimmt noch ein paar Tage vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Das können Sie gerne tun, liebe "Foddegräfin von Pieps"! (das klingt nach altem Adel...lol)

    AntwortenLöschen
  14. Hallooohoho Christa, es ist nun Alles vorbereitet! Für was? Na, für den Fall, den Du hier geschildert hattest!
    *kicherkicher*

    ... oder guckst Du hier:

    http://3.bp.blogspot.com/_Z31MAjmuayw/RuNAUo4TufI/AAAAAAAAA_M/IJ6d1HkdQz8/s1600/kreasoli-blog0243.jpg

    Alberner Tiger grüßt mit Bürste in der Hand, haha

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn Du hier bereits abmoderiert hast, husteliges Tigerlein ..
    diese herlichen Bilder habe ich jetzt nochmal seeeehr genossen ..
    wie gut, dass Pieps zu Besuch kam ...
    Dir herzlich-gute Besserung !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Gell, das fand ich auch! Das mit dem Besuch!
    Danke Dir!
    LGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!