Montag, 24. Oktober 2011

"Buntmetall"

"Fälschung"

...und "Original"

Kommentare:

  1. Cool. Würde mich freuen, wenn du das nächste Mal bei meiner Aktion Original und Fälschung mitmachst"
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...was haste denn mit deinen Löffeln gemacht, liebe Rita?!?
    die sehen ja alle so groß und platt aus stehen da so in der Landschaft rum...

    tse,tse, da hast wohl lange Weile gehabt? -will ich mal hoffen...nicht dass es Wut war...
    jedenfalls: nu sind se hin, da hilft auch bunt machen nüscht mehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Fälschung schöner. Die Idee ist super!
    L.G.
    Mrs. jones

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind super toll, liebe Tiger, du kannst auch alles nicht war?? Auch noch ein computer nerd hahaha. ganz liebe grusse

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall viel farbenfroher! ;0)
    Liebe Rita, DANKE für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Manchmal (na ja, eigentlich meistens) lasse ich mich durch eine einzige blöde Bemerkung gleich runterziehen. Umso schöner ist es, dass es Menschen wie Dich gibt, die einem dann zeigen, das man nicht alleine ist.
    Es ist schön, dass es Dich gibt!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    dankeschön!!!
    Mir als Schmied gefällt in _diesem_ Fall das echte Metall persönlich besser, klar! Aber ich wollte halt bißchen spielen mit Farbe. ;-)

    Birgitt, ich habe tatsächlich schon Löffel geschmiedet, auch so platt! ;-)

    Nein Janine, wo denkst Du hin? ;-) Ich kann Vieles, aber _nicht_ Alles ! ;-)))

    Wenn ich will, daß ich kann, dann kann ich!
    Wenn ich nicht kann, dann hab ich nicht gewollt! So einfach ist das! haha

    Sonja, gerne, sehr gerne! Denn wie gesagt, habe ich auch schon tierisch Bescheuertes erlebt. Das braucht kein Mensch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Echt Cool gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!