Sonntag, 23. Oktober 2011

Tiger in der großen Stadt

Gestern war Bummeltag in Frankfurt am Main, denn der Tiger brauchte ein Winterfell. Und da er dank Eurer guten Wünsche und Versorgung wieder gesund ist,  traute er sich im Zug mit Herrn Brummel in die Großstadt zu fahren. Von dort hat er Euch ein paar Bilder mitgebracht. Wie schon öfter, haben es ihm beim Fotografieren am Meisten die groooßen hooohen Häuser angetan, aber seht selbst:

Die Skyline, bei der Einfahrt, aus dem Zug heraus fotografiert

Am Beethoven - Denkmal, Perspektive einmal anders

Panorama (zum Größerklicken) , aus der Taunusanlage fotografiert. Gegenlicht.

Herbstlicher Schmuck am Fuße der Riesen. Zwei weitere spiegeln sich im linken.

Auch Bäume wachsen in den Himmel

Weiteres Panorama (zum Größerklicken),  bis zum Japan - Tower (der rote rechts im Bild)

Auch im My Zeil waren wir,  ....
wo wir dann auch unsere Pause einlegten:
(Hier(klick) noch paar ältere Bilder vom "MyZeil", wer will)

Und auch der Brockhaus - Brunnen auf der Zeil ließ mich ungewöhnliche Perspektiven ausprobieren. Somit konntet Ihr nun die Fotos auch mit Tigeraugen betrachten. ;-)

Kommentare:

  1. Stadtführungen finde ich immer soo toll! Lieben Dank für die tollen Einblicke;)
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Diese Faszination kann ich nachvollziehen. Ist ja auch beeindruckend.

    Tolle Skyline, tolles Wetter..da hat der Tiger doch bestimmt ein kuscheliges Winterfell gefunden^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. In so einer großen Stadt mit vielen Kaufhäusern und Geschäften findet man äh Frau doch bestimmt immer das Passende.Da ist es doch ganz anders als hier auf den Muhmuh -Dörfern.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja ,die Bilder sind fasinierend und schön............

    AntwortenLöschen
  5. ...und wann zeigst du uns das neue Tigerfell, liebe Rita?
    oder hats vor lauter knipsen gar keins gegeben?
    tolle Perspektiven hast du ausprobiert,
    schöne Fotos gemacht,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Hochhäuser schau ich mir lieber auf Deinen Bildern an als in Wirklichkeit. Hier in der "Provinz" fühle ich mich doch wohler (und nicht ganz so klein ;o) )

    Liebe Grüße von Rosina

    AntwortenLöschen
  7. oh...Frankfurt...einfach schön! liebe Grüße für dich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hab's ja gerafft, Ihr wollt das neue Tigerfell sehen. *g*
    Wartet aber bitte mal bis der Schub vorbei ist, sonst erschreck ich Euch noch!
    Danke für Euer Verständnis!
    Und vielmals Liebgrußing!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. das sind ganz tolle Bilder aus Frankfurt ! Schön das der Tiger wieder gesund ist !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  10. du bist ein richtig guter Fotograf!!! Tolle Fotos, ich war noch nie da, aber bekomme so einen eindruck. glg Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ist das Beethovens Hintern? War der so knackig? Cool! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Ihr 'letzten' Drei! ;-)

    Frau Liebmeise, oh ja, bin froh jetzt wenigstens wieder unhustigerisch zu sein.

    Jeany in a bottle, *rotwerd* ääh nee bin ja schon! (sorry, ich muß das immer verlustigern, dann erträgt sich's leichter)

    Ja, liebe Sonja. Hihi, ich fand den auch ablichtwürdig.

    Danke nochmals an alle, daß Ihr mitbummeln ward. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= der die Hochhäuser zum Fotografieren hin und wieder mal ganz spannend findet, aber sonst auch nicht unbedingt (winkwink zu Rosina)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da war ich mal auch! :-) Es war gut wiederzusehen! :-) Danke!

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir noch herzlichen Dank fürs Mitbummeln, liebe Dia! ;-)

    Liebgruß an Alle!
    Tiger (der sich heute morgen schon aufgeregt hat über die Technik) ;-(
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Und immer noch nicht hast Du mich in der Nachbarstadt besucht...

    Liebgruß von Anemone

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die lieben Grüße, Doris! Ach weißte, an so'nem halben Tach is ja nix dran! Du kommst doch bestimmt auch mal wieder hier in die Region!? ;-)

    LG, auch an alle hier nochmals,
    Rita

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!