Dienstag, 18. Oktober 2011

Na sowas!!!

Als heute der Briefkastenschlitz klapperte, waren andere vor mir am Werk!



Das mußte ich Euch doch einfach noch zeigen heute, und wie Ihr seht, habe ich meinen Humor nicht verloren. ;-)

 Aber jetzt sagt der Tiger auch gleich wieder Gute Nacht und Euch Allen ganz viele Liebgrüße, 
besonders an Guni, denn sie ist die Absenderin!
Hast mir 'ne große Freude gemacht!
Neben dem tollen, selbstgewerkelten Halsschmeichler befand sich noch eine Karte mit lieben Worten und Tee mit "aufmunternder Kräutermischung" im Postumschlag .
... und dann ging es dem kleinen Tiger schon ein wenig besser!

Kommentare:

  1. Schön zu hören, Tigerle.
    Weiterhin gute Besserung. Pass auf dich auf!
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb, mal gut dass die Bengel nicht auch den Tee schon getrunken haben.

    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Gaben
    sollt der Tiger haben,

    doch die Lausebuben
    nahmens in die Stuben,

    den Schmuck und den Tee
    und der Tiger hat sein Weh.


    Gute Besserung
    wünscht Dir das
    Bien :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Danke, daß Ihr Euch mit mir freut!

    Liebgruß vom
    Hustinettchen, welches grad mal kurz hier kucken war.

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Tiger, freut mich das es dir wieder etwas besser geht, passe gut auf dich auf. Ich denke an dich. LG. Janine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!