Donnerstag, 28. Juni 2012

Hee Jungs!


Kommentare:

  1. so isses.....wer muss gegen Spanien ran *gg*

    Viel Spass beim gucken♥

    AntwortenLöschen
  2. Und in unserem Dorf wohnen gaaaaaaanz viel Italiener........

    AntwortenLöschen
  3. Für die Fußballfans tut es mir ja leid , aber unsere Jungs müssen nach Hause fahren .Trotzdem hat mir deine Stickerei gut gefallen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hoffe ich jetzt mal das gaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen fuer die Spanier gedrueckt werden. Immerhin haben die Italiener die Deutschen rausgeworfen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh - so ein Pech ... :-( aber jetzt kannst du dein schönes gesticktes Glücksbringerbild vielleicht für Spanien aufheben? :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn das süße Schwein (bei Christa J.) es schon nicht geschafft hat ... ;-)))
      schade, ja verdammt schade...

      Löschen
  6. Antworten
    1. Nu is aber gut, mach nicht Alles naß hier! ;-))))

      Löschen
  7. Vielen Dank, liebe Kreasoli, für deine Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Hat leider nicht geklappt mit dem Einzug ins Finale, aber dein tolles Stickbild kannst du mit Sicherheit noch ganz oft verwenden. :-)

    Ich wollte eben einen post schreiben zu dem Foto mit deinem Enkel Philipp, aber ich wurde einfach hierher umgeleitet, grübel. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich da kommentieren kann.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa J. und Herzlich Willkommen in meinem Geblögge!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!