Donnerstag, 14. Juni 2012

Käfersprache, nun übersetzt!

Da einige von Euch keine Käfersprache (TROLLige Wortkreation!) beherrschen,  habe
ich keine Kosten und Mühen gescheut und es für Euch ;-))) übersetzen lassen:

Ob Otto noch rechtzeitig von Karl befreit wird, 
oder ob die Lappen ihn freiwillig loslassen? 
Dies und noch mehr ....
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
erfahren wir wohl nie! ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ich hätte nie gedacht dass ich außer Spanisch eines Tages auch noch die Käfersprache lernen werde. Aber das hast du wieder ganz toll gemacht.Und weißt du was.Durch Dich ist das ganze bloggen noch mal so schön.
    Sende dir ganz sonnige (endlich ,wurde auch Zeit) Grüße,Christa .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist ganz warm geworden,

      ... auch ums ♥ !

      fröfrö

      Löschen
  2. Hihi, wie goldig! Die beiden können mich gerne mitnehmen (möchte nämlich auch mal kosten). ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die holen Dich ab! ;-)

      ... glaub' ich.

      Löschen
    2. Und ich glaub, die haben mich vergessen ... :0(

      Löschen
  3. Witzig!Da hast du dir ja was einfallen lassen.Ich musste Otto erst mal suchen.Ich Blindfisch habe da so meine Schwierigkeiten.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur Du,
      ich habe Bernhard erst gar nicht gesehen (das ist der ohne Blase)
      ;-))

      Löschen
  4. *lach*...... süß, was dir immer so alles einfällt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!
    das nenne ich blogger-service :-)
    Hoffentlich ist Otto von den Staublappen los gekommen ... ansonsten müsste ich den blogger-service bitten ... ;-)

    jetzt muss ich natürlich auch mal zu Nova schauen ... wegen dem Nisperosaft. Vielleicht finde ich ja dort auch eine Übersetzungshilfe *g*

    lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war Ehrensache,
      mußte ich doch aufgreifen! ;-))

      Löschen
  6. *lautloslacht*.....und ich hatte mich schon gefragt wen du im Kommi mit Otto und Karl meinst :-)

    Klasse gemacht und danke dir fuer die Uebersetzung, nun brauch ich die Lupe doch nicht mehr suchen *rofl*

    Tollen Abend noch und liebe Gruessle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Tiger fröt sich, hört Dich gerne lachen!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Was ich noch sagen wollte:

    Ich hatte eben Probleme mit der Vorschau meines vorbereiteten Freitag-Postes, B. scheint wieder was umzustellen. Nun bin ich unsicher, ob der Post für 00:01 komplett ist und Alles funzt, müßte aber nach meinem Ermessen! Ich hoffe es zumindest und verschwinde jetzt vor der Bildfläche!

    Tschüß und good night, my dears! ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja sowas von niedlich. Toll.
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, freut mich!
      Aber schade, daß Dein Profil nicht freigegeben ist.
      Hast Du keinen Blog?

      LGT

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!