Freitag, 15. Juni 2012

Cerealien



Welche Sorte soll's denn sein?
Zur Lösung klick' ins Bildchen rein! ;-)

Kommentare:

  1. *lacht*...nun haste uns aber ganz schoen an der Nase herumgefuehrt^^, dabei wollte ich gerade loslegen *fg*

    Tollen Tag wuensch ich dir und schicke liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Voll daneben - ich hab auf Strandschätze getippt, kleine Muscheln, Steinchen und so.

    LG und viel Sonnenschein! Babee

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte nur an Haferflocken oder so......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Cerealien,da sind mir sofort Cornflakes eingefallen.Doch das Bild ist natürlich vieeel schöner.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder eine originelle Idee - ... tigermäßig eben :-)
    und wieder toll fotografiert!
    lieber Gruß zum Wochenende vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ui...mein Tipp wären auch Haferflocken gewesen....tja....
    Liebe, sonnige Wochenend-Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Haaaa, wie schön, tolle farbe auch!!! Ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. ...mönsch und ich habe schon die Müslischüssel raus geholt, liebe Rita, *schmoll*
    na dann stell ich ebend die schöne Rose in die Vase...werd ich vom erfreuen satt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tiger,

    dieses Mal war es richtig tricky und ich habe, wie Birgitt, auch bereits an Müsli gedacht und war gespannt. Aber die Überaschung ist gelungen. Ein tolles Bild und die Farben und zarten Farbverläufe sind sehr wirkungsvoll.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal SEHR GUT gemacht

    lg und schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herr Brummel dachte auch an Muscheln.
    Er ist manchmal Vortester. Und wenn er es nicht errät,
    darfs hier rein! ;-)
    Nein, stimmt nicht ganz, ich hatte auch schon Tigerklicks,
    die er erkannte, und die durften trotzdem rein.

    Ich danke fürs Knabbern und Loben!
    ... und zwar sehr!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, dem es immer Spaß macht mit Euch!

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt frage ich nach Herrn Brummel und prompt schreibst Du von Herrn Brummel. Liebe Grüße unbekannterweise!

    Ich dachte auch an Müsli ... habe ich mich wieder völlig auf die falsche Fährte locken lassen ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Na siehste Gedankenübertragung.
    Danke vielmals, liebe Sonja! Ja, es geht ihm viel besser, aber perfekt ist es noch lange nicht.
    Der Arzt, der es selbst auch schon mal hatte, sprach von sechs Wochen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!