Montag, 4. Juni 2012

Nein, DAS ist es nicht!

Wenngleich es natürlich auch eine von Tigers Briefmarkenwerkeleien ist:

Ein Briefmarkenkästchen. 
Aber das meinte ich nicht. 
Vielleicht wollt ihr ja doch mal raten??? 
*nicknick* ;-)

Also: Was macht der Tiger mit benutzten Briefmarken am Häufigsten?

Kommentare:

  1. hmmm....zweckentfremden und vielleicht als eine Art Tapete irgendwo staendig erweitern???


    Das Kaestchen gefaellt mir aber auch schon sehr gut, schoene Idee zum Nachmachen.

    Tollen Wochenanfang und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kästchen gefällt mir auch sehr gut.Du hast doch auch schon ein Schränkchen damit aufgehübscht,warum nicht auch eine Wand damit schmücken.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedeb Fall verzierst du irgendetwas mit den Marken.Ich weiß es aber auch nicht was.
    Dein Kästchen sieht ganz toll aus .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht einrahmen und als Miniaturgemälde benutzen?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Ähm ... keine Ahnung, aber das Kästchen ist goldig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...wahrscheinlich nähst du sie irgendwo mit ein, liebe Rita?
    und hängst sie dann an die Wand...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...du hast bestimmt eine Briefmarkenwand erstellt...wo du immer wieder, neue hinzu klebst...keine Ahnung sonstig;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Du rahmst sie um bei deinen Miniatüren aufzuhängen?

    vielleicht :-)

    Dia

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwo aufkleben, und ja etwas mit miniaturen??

    AntwortenLöschen
  10. Genau, ich "verziere" etwas mit den Marken, die dann durchaus iiiirgendwie wie eine "Tapete" fungieren im weitesten Sinne, jedoch nicht als Wand (was ich aber auch schon mal -hihi- früher überlegt hatte und wieder verwarf)

    Ihr bekommt den richTigerischen Lichtblick ja dann morgen (ab 00:01) ;-)

    Danke fürs Raten und die Ideen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ich bin schon gespannt auf den Tigerischen Lichtblick ;-)
    Dein Briefmarkenkästchen gefällt mir übrigens sehr gut!
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Ich auch, auf Deine Erleuchtung! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!