Samstag, 29. Juli 2017

Passend zum Wandspruch von gestern ;-)

Ja, ich weiß es gibt viele andere Genüsse, aber heute wird etwas Lukullisches gezeigt!
Das sind ;-) "käsige" Taler auf Brokkoli-Beet, dazwischen etwas Ei-Gemisch, lecker gewürzt
... und
*schwupps*


Kommentare:

  1. Na....wenn schupps dann hoffe ich mal das der Genuss nicht zu kurz gekommen ist *gg* (kleiner Scherz). Sieht lecker aus, wohl mal wieder so eine Eigenkreation von dir, gell^^

    Apropo Ei...ich glaube das mache ich mir auch zum Frühstück, aber 5:20 Min. gekocht^^

    Wünsche dir noch einen supschönen Samstag bzw. schönes Wochenende und sende viele Knuddelgrüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhhhh, würde ich mitessen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das würde mir auch schmecken :-)

    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!