Samstag, 12. Dezember 2009

12. Adventskalendertürchen

Was hinter dieser Tür' geschieht,
man nach 'nem Klick recht deutlich sieht!



Und sollte jemand das "Innere" schon kennen, so bitte ich um Verständnis, denn ich fand es mal wieder so passend, diese ;-) Szene zu bringen, wegen meiner heutigen Pflichtübung.

Kommentare:

  1. zieht euch warm an, Tiger macht das TK-Fach auf*brrrrrrr*


    achso drum ist es sooo kalt*;-)))

    lieber Gruss und guten Start zum 3.Advent

    liebentli grüsst in den Morgen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsch ich doch ganz viel Vergnügen.
    Gut, mit Gesellschaft geht doch alles besser.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Nun musst ich doch einige Türchen nachklicken, hatte die letzte Zeit gar viel zu tun.
    Nun aber sollte wieder ein täglicher Klick drinnen liegen, ist doch immer wieder schön bei dir die Türchen zu öffnen.
    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für den Adventskalender.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Laß die Tür ruhig noch ein Weilchen auf, damit es winterlich kalt wird und noch ein bißchen mehr schneit, Frau Holle...äh, Frau Tiger!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hier ist es tatsächlich auch kälter geworden....brrrr

    Drum wärmsten Dank für Euren Besuch!
    Liebgruß, Frau Holle/Tiger
    ;-))

    Freue mich, daß Euch mein Kalender gefällt.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!