Freitag, 4. Dezember 2009

4. Adventskalendertürchen

Heute dürft Ihr ausnahmsweise mal in meinen Briefkasten schauen . ;-)) Einfach anklicken und staunen.


Meinen ♥ -lichsten Dank an die liebe Absenderin nach Bremen!

Kommentare:

  1. ..ja bei solch süssen Dingen musst du ihn schon mal leeren...

    die liebe hat jetzt bestimmt verknöpfte Finger.. irre so fein...aber voll schön;-)))und bewundernswert;-)


    liebentli gruss

    AntwortenLöschen
  2. Frau Tiger, also ihre Ideen!!! Tz, tz,tz....
    Kopf tut ooch noch weh, aber wird wohl...
    Schönen Tach noch...
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger, gern geschehen. :-)) Dein Briefkasten ist ja ein Traum und die Rassel aus dem letzten Türchen ist Klasse! Da wird sich Enkelchen bestimmt sehr freuen, oder hat er schon?

    AntwortenLöschen
  4. Trara, die Post ist da!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein ist dieser Weihnachtsbaum! Und der nadelt auch nicht, wie praktisch :-)))

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Baum, der nicht nadelt
    mit Herzchengebaumel
    da ist doch der Tiger
    im Adventsfreudentaumel...

    Danke für Eure Liebzustimmung!

    ...und zur Frage: Bekommt er zu Nikolaus! Dann kann er mit Knecht Ruprecht zusammen rasseln ;-)))

    Bis mogääähn!
    G'Nacht!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Bin leider ein bisschen zu spät, aber möchte dir trotzdem noch sagen wie wunderschön dein bekommenes Bäumchen ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Na und? Besser spät als nie , hi hi.
    Dank Dir, Liebmarylou,
    und wünsch' noch lichterfrohen Abend!
    Liebgrüßender Tiger

    PS: Der *"Nilau" hat schon heute mittag dem Besucherfrosch im Hause Tiger die Rassel überreicht, dabei wurde sie dann gleich eingewei(c)ht ;-))

    *so sagte meine Tochter als Kleines zum Nikolaus

    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!