Mittwoch, 9. Dezember 2009

9. Adventskalendertürchen


Oh, die Tür, sie ist schon auf,
willst Du mehr, dann klick' mal drauf!

Kommentare:

  1. na dann Burkhard, wurde es ja allerhöchste Zeit...
    geniesse es ;-) lass es dir gut gehen;-)

    drum bin ich schon hier, dann haste mehr Zeit*ichlachmichweg*



    liebergruss am morgen*gähn*

    s'entli

    AntwortenLöschen
  2. ohje, bin etwas schwach S'd'rom, heute*lol*

    d=t *gröhl*

    AntwortenLöschen
  3. Klopf, klopf....will auch mal gucken....schöne kleine Welt.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. So, nun habe ich erst einmal ordentlich Türchen schauen nachgeholt. Was für ein schöner Kalender!
    Und burkhard hat heute einen schönen Freund-Besuchstag, wie fein. Elfin erholt sich vom Wichteln mit dem Patchworkclub.

    Liebes Elfengewinke an Tiger!

    AntwortenLöschen
  5. So ein nettes Besuchstagstürchen Heute. Ich wünsch den beiden viel Spaß!
    War auch lange nicht da und habe schon ausgiebig Deine Türchen bestaunt. Der Stuhl ist ein Traum, die Karte wunderschön und dass die Rassel schon einge(weic)ht wurde, hab ich auch mit einem Lächeln gelesen. Danke für die schönen Türchen und bis bald.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Uwäääh....
    Jetzt war ich doch länger auf,
    genau wie die Tür. ;-)))
    Aber ein neuer Tag will 'ne neue Tür, also macht Tiger eine! ... auuuch weil Ihr so gerne anklopft.

    Burkart und Boris freuten sich sehr,
    und der Tiger noch viel mehr,
    drum kommt doch morgen wieder her! ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!