Mittwoch, 16. Dezember 2009

Völlig überraschend

, aber genau zum richtigen Zeitpunkt erreichte mich diese wunderschöne Post aus der Schweiz. Silvia schickte die coole Stickerkarte und den knuffigen Tiger, Marie-Louise die süßen Stubentiger und einen "Schutzengel"-Tee. Das Bild ist anklickbar:Und etwas Tolles auch noch vom Entli für meine kleinen Mitbewohner, die namentlich aufgeführt waren ;-), ein Mini-Holz-Stanzbogen mit Weihnachtsdeko:
Im Namen aller, auch hier nochmals: Ganz lieben Dank!

PS: Die Blogrunde muß heute leider ausfallen.

Kommentare:

  1. ...na da hätten wir ja sparen können Marie-louise*kicher*

    freut mich das es dir gefällt ;-))

    die Holzteilchen, durfte ich offiziel an dich weiterreichen..
    /sind von einer lieben Mitbloggerin, gedacht für mich als AMC-aufleger. da mir aber sofort die Clique durch den Kopf schoss > gefragt und voila.....
    hach muss es Simone sagen*jeep*

    wünsch dir einen tollen Tag

    liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden noch verarbeitet, Liebentli!
      Sie schlummern immer noch in der Mini-Weihnachtsbox,
      ich weiß genau, wo sie sind.(Beim Umräumen erinnert worden)

      Gut Ding braucht eben Weile. ;-)))
      Vielleicht für nächste Weihnachten mal was herrichten damit.

      LG

      Löschen
  2. *grins* Ja Silvia wen wir das gewusst hätten *schmunzel*

    Lieber Tiger ich freue mich das ich dich überraschen konnte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!