Mittwoch, 23. Dezember 2009

23. Adventskalendertürchen

zum Anklicken:

Kommentare:

  1. genial...

    wobei bei uns/öhm mir;-))

    schon viel geregnet hat.. jänu entli liebt ja das Planschen*grmpf*

    liebermorgengruss
    Silvia

    p.s. geht dieser Kalender eigentlich weiter???
    der ist sowas von Hammerobera..e.e.lme.ac.ol
    DANKESCHÖN

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Tür hat schon bessere Tage gesehen, doch was sich dahinter verbirgt ist wunderschön.
    Jepp, ich schließ mich an, es wäre fantastisch, wenn der Kalender weiterginge.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Hinterm Türken tropft es,
    ich wußte es, denn......
    der nächste Frühling kommt bestimmt.
    *gggggggggggg*

    Aber bei uns ist noch alles weiß,
    es taut ein wenig, große Freud,
    jahaaaaaaa, denn .....
    wir haben vom Schneeschippen und Gerutsche die Stiefel voll.

    Liebe Grüße
    vom banausigen Bien :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Ein wunderschön geniales Foto, nur nicht so toll das es Schnee ist der schmilzt.
    In unserer Region haben sie auf morgen Sturmböen angesagt, ich glaub das Wetter spinnt ein bisschen *seufz*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Kalender gehen _immer_ weiter,
    Tag für Tag, mal cool, mal heiter,
    drum macht Euch da mal keine Sorgen,
    die Tigerklicks gibt's auch noch "morgen".
    Auf jeden Fall kann ich probieren,
    wenn Ihr das mögt, auch gern mit Türen,
    die Klickerei hier fortzuführ'n,
    zwar nicht grad täglich, doch recht oft
    und nun der Tiger sich erhofft,
    daß ihr alle seid okay,

    macht's mal gut,
    bis moin, Adschöö

    ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!