Donnerstag, 24. Dezember 2009

24. Adventskalendertürchen


Das Tor soll auf ?
Klick' mal drauf !

Kommentare:

  1. mensch liebe tigerita,

    lieben Dank für den tollen Adventskalender.. du machst ja schon hie und da klick-klacks.

    der ganzen Bande auch schöne und besinnliche Weihnachten, geniesst es und lasst es krachen(wobei die sind ja schon dran*grins*

    dicke knuddler, s'entli...
    vielleicht erwischt sie noch den richtigen Fluss und schwupps wär sie auch da*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Welch trautes Beisammensein! - Feiert schön, und laßt es euch schmecken!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Bisserl spät, aber ich komm zum Klick.
    Feiert schön ein frohes Weihnacht.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Entli , Murgel und Babee
    kamen heut zum Klicken,
    da will ich doch mal ganz lieb danken
    und 'nen Liebgruß schicken!

    Ja, wir haben schön gemütlich und absolut stressfrei gefeiert, unser Süßer, klein Philipp, hat das erste Mal
    "ausgepackt" , es war einfach nur köstlich zu sehen, welchen Spaß er an all den verschiedenen Eindrücken heute hatte. Raschelndes Papier, Kerzen... usw.
    Und _das_ war das tollste Geschenk für uns!

    Wünsche Euch auch noch gemütliche Stunden!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Tigerlein,

    danke für deinen wunderschönen Adventskalender, der uns so originell-genial durch die Vorweihnachtszeit geführt hat.

    Liebe Rita,

    von Herzen wünsche ich dir nun noch ein schönes restliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, ein paar besinnliche ruhige Stunden, Zeit zum Verwöhnen und verwöhnt werden und weiterhin viele, viele kreative Ideen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea, wie ich mich freue,
    jetzt grad noch einmal hier auf's Neue,
    daß der Kalender fand Gefallen.
    Für's Kommen dank' ich nochmal Allen!

    Viele Tigerliebgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Tigerchen
    Mit diesem schönen Adventskalender hast Du Dir einen Orden verdient, denn an Ideen bei der täglichen Post-Gestaltung hast Du Dich wiedermal übertroffen...
    Hab lieben Dank für die täglichen
    Highlights - auch wenn ich bischen spät zum Betrachten komme, hatte ich doch auch noch Heute viel Freude hier,
    hab gestaunt und geschmunzelt, und danke Dir herzlich für Deine Ideen rund um diesen schönen Kalender !!
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch noch.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier war ich grad sehr verwirrt
    und suchte diesen Kommi, las nur "24.Türchen" . Aber freue mich nun total! Vielen Dank, liebe "Herzchensonnenbarbara" ;-) für Dein großzügiges Lob hier bei den für heute nostalgischen Türchen!
    Liebgruß an Alle btw.,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!