Sonntag, 13. Dezember 2009

13. Adventskalendertürchen

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Ja sag einmal was hast du deinem Enkelchen den gezeigt das er so staunt?
    Ein wundervolles Foto!
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Zauherhaft.
    Einen schönen 3.Advent.
    lg,
    Fru Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kinderfoto !!! - Ich hab ja sooo lachen müssen, nach einem tristen Anruf bei Muttern !
    Danke, und Azvenzgrüze von
    Babee im Schnee

    AntwortenLöschen
  4. *Zurück-huch*
    WOW! Das Bild haut einen ja vom Tisch :-)) Wie süß der kleine Frosch ist!

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...


    toll, jetzt bin auch ich wach;-))

    süsser Fratz

    lieber Gruss und einen guten 3.Adventsonntag

    AntwortenLöschen
  6. "Huch! Was starren mich denn die vielen Bloggerinnen alle so an?"
    Keine Angst Philipp, wir sind alle ganz lieb!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Warum er sich so erschrocken hat, Euch zu sehen? ;-)))))
    Keine Ahnung, wie Ihr hier vorm Bildschirm sitzt .....*ggg*
    Lockenwickler, Schlafanzug usw
    aua aua nicht hauen! ;-)))))))
    Tiger will auch wieder lieb sein, hihi

    Danke für Eure süßen Reaktionen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitz gern im Schlafanzug hier.
    Ich stehe dazu
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!