Dienstag, 15. Dezember 2009

15. Adventskalendertürchen

Kontrastprogramm - Klickt's einfach an!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Tiger,
    schöne Tür. Wer ist der Vorwitz vorne recht?
    Nee,nee, kein Schnee bei uns, schade.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich, diese Miniaturwelt/wald!

    Liebe Morgengrüsse-
    Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Da hast du einen schönen Miniwald und sogar Pilze sind vertreten, der Schneemann ist ja ganz putzig.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hier schneiselt es immer wieder ein bißchen, einmal hab ich schon fegen müssen, aber so richtig wird es noch nicht.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. So, da ich gestern abend nicht mehr dazu gekommen bin Deine Tasche zu loben, hole ich es hiermit nach: *looooob, viel looooob*!!
    Dein kleiner Wald ist zauberhaft, hier ist leider noch nix mit Schneeflöckchen, Weißröckchen :-(
    Hätte sooo gerne mal wieder weiße Weihnacht, *seufz*

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  6. lol

    ... der Vorwitz???

    *räusper*
    Mmmmh kenn' ich nich' ;-)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mini-Etwas von Schnee war, wie gesagt, auch nur vorgestern.

    Weiße Weihnacht? Kann doch noch werden!

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger,
    Wieder so schöne Türchen, kann mich gar nicht satt sehen ;-)) Jetzt komm ich auch wieder regelmäßig, hab etwas zu viel im Moment. Aber Schnee hätte ich gern, ist leider nur kalt bei uns. Einen lieben Gruß und ein Dankeschön! aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    danke für's Verweilen im Moos,
    mir ist es schon immer mein Lieblingsplatz.

    Schlaft auch Ihr schön weich
    und besucht mich bald wieder,
    ich freue mich immer tigerisch.

    G'Nacht!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!