Dienstag, 23. Oktober 2012

Umarmung?

oder wickelt Frau Blatt etwa gerade Herrn Feder ein? ;-) ... mh ...  Ein Kampf soll es doch wohl nicht sein!(?)

Kommentare:

  1. Ach gugge mal an...ich hätte jetzt gedacht dass Herr Blatt die Frau Feder beschützen möchte ;-)

    Anderherum gesehen würde ich dann sagen dass Frau Blatt den Herrn Feder zum Tanz aufgefordert hat, und sie nun auf den kleinen Windzug warten die sie in die Lüfte tragen.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, wie schööön ... das Blatt möchte kuscheln!
    Hast Du toll entdeckt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...nee wie Kampf sieht das nicht aus, liebe Rita,
    eher zart...schön gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig "Umarmung"..... die beiden lieben sich doch - das sieht doch ein bilder :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll was die Natur uns bietet . Aber ich würde sagen , das es eine zärtliche Umarmung ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön kuschelig die weiße Feder...
    Liebe Grüße Christa ....

    AntwortenLöschen
  7. Eure positiven Gedanken dazu gefallen mir sehr!!!

    -Schutz

    -Tanz

    -Die lieben sich doch!

    -Das Blatt möchte kuscheln

    -usw.

    hab gelacht !

    Sehr lieb von Euch! DANKE!!!
    Morgen, ja morgen, weiß gar nicht wie ich's sagen soll, da werdet Ihr eins zwei Flaschen sehen im Tigerblog, das Thema ließ sich nicht vermeiden, sorry.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!