Montag, 24. Juni 2013

Ihr habt es ja schon gemerkt!?

Derzeit bin ich oft anderweitig beschäftigert 
und deshalb nicht im Kommimodus.

Umsomehr ist es mir ein Bedürfnis Euch
... zu sagen für Eure Besuche.
 


Kommentare:

  1. Büdde büdde liebe Tigerita, und lass dich nicht stressen oder hetzen. Ich freue mich jedenfalls so etwas von dir zu sehen oder zu lesen....und irgendwann wirste ja mal wieder mehr Zeit finden, und kannst dann wieder zuschlagen *gg*

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist manchmal ahlt so ich bin auch nicht so oft Online. Die Welt dreht sich um so vieles , da bleibt online nicht soviel Zeit !
    Grüß dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...bin zur Zeit selber so beschäftigt, liebe Rita,
    dass es mir kaum aufgefallen ist...denn zu schauen gibt es ja bei dir auch immer wieder was...lass es dir gut gehen und deiner Familie auch -ich schiele immer mit auf den Ticker, ob da schon go steht ;-)...

    alles Gute für´s Go!!!
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb, dass Du uns Russisch Brot zum Frühstück servierst, das hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen. Ob es immer noch so gut schmeckt?
    Im übrigen bist Du sowieso die beste Kommentatorin aller Zeiten, auch wenn die Zeit es nicht immer erlaubt, überall reinzuschauen. Das kennen wir ja alle, nicht wahr?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Das kennen wir doch alle lieber Tiger, manchmal hat man einfach so viel anderes um die Ohren.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Alles gut, lieber Tiger.

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo LiebTiger,

    das ist doch ganz normal....manchmal hat man wirklich soviel anderes um die Ohren,.... oder die "Batterie" ist einfach nur leer (wie bei mir manchmal)...

    ...eine stressfreie, schöne Woche wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Tigerle, ich habe es mir ja fast schon gedacht.
    Es ist schön, dass du es uns sagst. Viele sind
    sonst bestimmt traurig!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Tigerita,
    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!
    Auf geht es in eine neue Woche.....

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  10. geht mir auch manchmal so ;-)
    überarbeite dich nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Bitte schön lieber Tiger! Ich war gerne zu Besuch.
    Ich wünsche eine schöne Woche!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bin bis auf weiteres ohne Blog.Morgen kommt mein Laptop in die Klinik zur OP.
    LiebeGrüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gesehen, Christa, und war schon erschrocken.

      Löschen
  13. Bitte, lieber Tiger! - Ich bin gespannt, ob deine Enkel beide zusammen Geburtstag haben! - Wir werden sehen ...

    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Spannung haben wir hier auch, Babee!

      Löschen
  14. Ich besuche dich sehr gern und kann gut verstehen , wenn dir im Moment die Zeit fehlt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es zur Zeit mal wieder ganz genauso und schaffe kaum die Blogrunde.
    Jeder so, wie er es kann. Lass es dir einfach gut gehen bei allem, was du tust. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,

    manchmal schaffe ich das auch nicht. Man sollte sich auch nicht unter Druck setzen. Auch wenn wir das alle als Hobby betreiben - soll heißen mit Spaß bei der Sache sind - gibt es auch noch ein richtiges Leben, was auch zu seinem Recht kommen muss.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Mach dir keinen Stress du Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber richtig lieb, bin an manchen Tagen auch zu sehr bschäftigt, von daher ist das für mich ok.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tigerlieben Dank für Euer Verständnis!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!