Freitag, 7. Juni 2013

So blickt Rita durch Amanita!


Was seht Ihr? Einen Pilz? Ja, ich auch! ... und zwar mit weißem Stiel und durchbrochenem Hut, der sogar Zähne hat! Die Zähne sind Lamellen! Alles weitere erklärt ein Klick ins Bild!!!

Kommentare:

  1. Tigerle, wieder etwas ganz Besonderes.
    Gute Nacht wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein Post ganz à la Tiger, richtig beeindruckt bin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Echt irre, das haste mal wieder ganz besonders gesehen und hinbekommen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das Ding ist ja´n Ding! Was für ein krasses Foto.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Elfin lässt sich blicken und sagt Dir, liebe Tigerita, dass der richtige Augen_Blick_ immer wieder für große Überraschungen sorgt!

    P.S.Das ~Hoch Sabine~ nehme ich persönlich, pünktlich kam es an dem für mich so wichtigen Tag und hat mich *hochgefahren* ;-))))))

    Liebste Elfengrüße!! :-D

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder so faszinierend! der kleine pilz ist ja schon klasse - aber dann noch der Kleine im Großen - und das große Bild insgesamt - auch mit dem Text - Hut ab Tiger!

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Spitzenmäßige Aufnahme . Was du so alles siehst , hast das richtige Auge dafür . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hier schon mal ein Zwischendanke,
    leider muß ich fort von hier,
    der Bildschirm hat nun eine Schranke,
    Ihr lest dann später noch von mir.

    Dann beende ich auch endlich "sichtbar" den Rundgang.
    Bis dann,

    viele oberliebe Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. *ggggggggggggg*, richtig cool, deine Ausschnitte sind immer eine kleine Überraschung.
    Mach mich jetzt vom Acker und wünsche dir ein schönes Wochenende. Die nächste Woche wird es ruhiger bei mir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Cool. Den hole ich mir mal ganz nah dran ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,

    Deine Aufnahme ist der absolute Wahnsinn. Was Du so alles siehst ist echt bewundernswert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Danke noch den "letzten" Drein,
    der Tiger sagt nun Gute Nacht,
    Eure Kommis sind sehr fein,
    ich hoffe, daß Ihr morgen lacht!
    Denn ich hab für Euch 'nen Witz,
    so mit Bild und Sprecherblasen,
    und nun will der liebe Reim
    nicht schön weiterrasen. ;-(

    Ein Liebtschüß
    vom Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!