Sonntag, 9. Juni 2013

Schnakenfreien Sonntag wünsche ich!


Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    was ist denn das für ein Gebilde? Irgendeine Blüte - aber von was bloß? Da hast Du Dir ja wieder was ausgedacht. Die schöne rote Farbe gefällt mir auf alle Fälle schon mal sehr gut.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...danke, liebe Rita,
    hat sie alle aufgefressen? alle Schnaken meine ich, oder ist das keine fleischfressende Pflanze? und hilft das wirklich gegen Schnaken? dann hänge ich mir gleich die Wohnung voll damit...

    wünsch dir einen schönen sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hach...die vermisse ich absolut nicht, ebenso wie Mücken *hihi* Drüber nachgedacht schon komisch das sie hier oben kaum bzw. sehr sehr sehr...selten vorkommen^^

    Toll deine Pflanze (denke dabei auch an eine Fleischfressende) Bin nun mal gespannt ob Birgitt und ich damit richtig liegen, und auch ob sowas wirklich hilft^^

    Eine tolle Aufnahme isses auf jeden Fall. Supertoll!!♥

    Hab einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger,
    aber die Schnaken sind da und summen und summen
    und stechen und stechen.
    Aber ein tolles Foto.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hat die Blume schon was gefangen?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch so einen fleischfressende pflanze oder?

    lg aus sapnien
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bei diese kleinen feinen Monster haben Schnaken doch gar keine Chance. *g*
    Hast du dir ein tolles fleischfressendes Ungetüm geholt. Mir gefällt es und super fotografiert. :-)
    Bei uns stand gestern in der Zeitung, dass der Schnakenhubschrauber wieder unterwegs ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    PS Ich danke dir noch für das Trösterchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fleischfressende Pflanze ist aber schön.Die bräuchte ich für große Monster.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüte sieht klasse aus und wenn sie dann auch noch ihren Zweck erfüllt . Ein gelungenes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist jetzt aber kein neuartiges Schnakenexemplar - oder? *g*
    auf jeden Fall ein tolles Foto!

    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Die Pflanze lauert auf Insekten,
    doch gehört sie gar nicht mir,
    ob sich drin welche versteckten,
    kann drum sagen ich nicht hier.

    ... wohl aber: Ganz tigerherzlichen Dank für Eure Grüße aus aller Welt! ;-)))

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    ich habe mich hier auch versteckt
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich dir auch. Biste zerstochen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So ein Pflänzchen züchten wir auch gerade ... versteckt sich aber noch stur in der Erde ... :0(

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!