Freitag, 11. März 2011

Sensationelle Enthüllungen !!!

Gestern war Stich- und auch Stichel-Tag.

Dieses Mal habe ich gerätselt und Ihr gewonnen!







Seit Jahresbeginn hat der Tiger eine kleine Statistik bzgl. der Kommentare gemacht, das hatte ihm bei Rosi damals so gut gefallen!
Und weil er sich immer ganz tigerisch freut über Eure Zeilen,  möchte er  sich bei den fleißigsten Kommentösen mit je einem Geschenk -wie folgt- bedanken.








Die Platzierungen:
;-)

Auf Platz 6:

Auf Platz 5:


Auf Platz 4:


Auf Platz 3 sind :
und:


Auf Platz 2:
(von Lapplisor)

uuuuund 
auuuuf
Plaaaaatz eiiiiiiiiiins iiiist diiiie :

Elfin !
Sie bekommt dies große Grüne:

Ich werde die Stoffobjekte nun einpacken und heute noch zur Post bringen.

Aber auch an alle heutigen "Nichtgewinner" stets ganz lieben Dank fürs Kommentieren.
Ohne Euch Alle zusammen würde mir was fehlen.
Liebgruß,
Tiger
=^.^=


Kommentare:

  1. Tigerle,
    das ist mal eine tolle Idee.
    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen.
    Finde die Stoffobjekte ganz toll.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tiger, du hast Ideen, ich glaubs nicht und ich raffs nicht!!! Ich gratuliere ebenfalls in die Runde, und ich freu moch sooooo, daß ich auch ein Set bekomme! Noch dazu mit GIRAFFEN drauf! Danke, danke,danke.
    Jetzt gehe ich aber ins Bett, ohne Zähneputzen, gäääähn.....

    Babee

    AntwortenLöschen
  3. Also, jetzt bin ich sprachlos, Deine Ideen!!!
    Doch ich freue mich ganz doll.

    Komm mal her du großer Tiger, jetzt wirste umarmt und gedrückt. Ganz schön schwierig für kurze Personen, aber ich drück dich auch noch.

    Glückwunsch an die auch so schön dichtende Frau Elfin.

    Liebgruß,
    de kranke Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. " Hola " liebe Tigerita
    Da komm ich " doch gleich nochmal schnell " vorbei, um Dir ein Drückerchen zu schicken.
    - Es lebe die Statistik -
    Danke für Deine Plazzierungs-Idee... und " für überhaupt " ..
    denn das ist es ja, was uns hier bei Dir so gefällt...
    Freu mich " so "schon auf's Wiederkommen :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Winke-Grüsschen
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. ...na das haut mich ja vom Hocker, liebe Rita,
    für die Freude an deinen Posts und deinem Blog und deinem Dasein überhaupt, bekomme ich nun auch noch so einen schönen Kaffeetassenuntersatz
    -und sogar mit meinem Namen drauf (damit es keiner wegnimmt!). Noch steht meine Tasse auf einem alten Stück Papier neben meinem Laptop, aber bald gibt es hier ein morgendliches, mittagliches und abendliches (dann eher Weinglas)erfreuen.
    ich freu mich wirklich sehr darüber!!! ein ganz ♥♥♥liches Dankeschön!
    Wünsche dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Gratulation an euch alle - ein echtes "Tiger-Unikat".
    Ich wünsch allen viel Spaß damit, und ab heut werd' ich öfter meinen Senf abgeben *ggg*
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. *schluchz*, wie schöööön, *schnief*, *schluck*............ Entschuldigung fürs Geheule, bin grippig und dann noch näher am Wasser gebaut...........
    Ich freu mich soooooooooo! Grün!
    Igel! Und echt auf Platz 1?
    Liebe Tigerita, vielen, vielen Dank! Fühl Dich heftigst gedrückt, virtuell besteht da ja auch keine Ansteckungsgefahr :-))

    Allerliebste grüße aus dem Elfenhaus!

    AntwortenLöschen
  8. wow tiger sooo cool!

    hei da freu ich mich aber...

    hüpfe gleich mal loooooos

    dicker entli-tiger-knutscher!

    silvia
    die ganz viel Blut beim Doc lassen musste..und sich richtig k.o. fühlt.. aber wenn sie sowas liest!!judihu!!

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Juppiiieee welche Überraschung, so toll, ich freue mich mega!!
    Ui wusste gar nicht das ich so oft am schreiben bin, aber stimmt schon wen ich kam komme ich doch immer gerne bei dir vorbei.
    Lass dich mal ganz fest drücken und einen dicken Knutscher an dich!
    Auch an die anderen Glücklichen herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. hallo Tigerita, was für tolle Ide :-) sehr schön! lieve Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger, :-)

    das ist ja`ne tolle Idee...und ich freue mich ganz dolle, mit den Platzierten*..

    sei lieb gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben Alle,

    na, das mußte doch mal belohnt werden!
    Und der Tiger fröhet sich, daß seine Idee so begeistert aufgenommen wird.

    Er war auch gleich heute morgen auf die Post gehechtet und hat "die Preise" abgeschickt, .... für die Schweizer Mädels sogar per Fliegzeug ;-)

    Und, liebe Diesmalnichtgewinner, bitte nicht traurig sein, daß nicht alle 19 Platzierungen bedacht werden konnten. Denn diese 19 Plätze entfallen auf insgesamt _33_ (!) Personen. Bestimmt gibt es für Euch auch mal diese Chance oder 'ne Art Spiel oder auch 'ne andere Belohnung, oder oder oder oder ,...............
    laßt Euch überraschen, der Tiger hat noch zig Ideen. ;-)))
    Allen nochmals tigerlieben Dank!!!

    Also auf weitere gute *KpK und Gute Nacht für heute,
    mit Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    * Kommunikation per Kommentar.

    ♫ Ich liebe es! ♫ ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,

    Die Sets sind wunderschön geworden, besonders gefällt mir, daß alle die eigene Namen darauf haben! :-) ganz nett von Dir!

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Dia, Du warst gar nicht sooo weit weg, nämlich auf Platz 10!
    Ja, gell, ich bin ein netter Tiger , hahahahahaha, hier riecht es (nach Eigenlob) ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!