Freitag, 25. März 2011

Preisrätsel anläßl. Jubiläum "2000 KREASOLI-Blogposts"

und Ihr als meine geschätzten Leser gehört dazu, ob nun treu oder auch neu ... (Ich freue mich sehr über bereits vorhandene und auch über neue Einträge ins "Leser"- Gadget / sidebar = aber keine Teilnahmebedingung)

Erst ein bißchen
Statistik: Dies hier ist der 2005. Beitrag in des Tigers verschiedenen Blogs. Die meisten entfallen natürlich auf die
KREASOLI - Blogschokolade (Hauptblog): 1 390 Posts
und weitere auf
KREASOLI - Ortswechsel (Reiseblog): 282 Posts
KREASOLI - Stoffiges (Textile Unikate): 234 Posts
KREASOLI - Miniaturen (Dioramen in 1 zu 12): 63 Posts
KREASOLI - Meine Stadt (Impressionen von X-nach): 29 Posts
KREASOLI - Kitty und Marius (Frau Krabbes Tiger): 6 Posts

Dann zur
Preisfrage:  Welches "spezielle Inventar" ist ganz wichtig in der Miniaturen-Tigerschmiede? Gesucht wird ein Wort mit 9 Buchstaben (und nur dieses!), beginnend mit "W". Bin gespannt auf die cleveren Dedektive hier! ;-)
Kleiner Tipp: Es ist aus einem alten Beitrag meines Miniaturen-Blogs zu entnehmen. (Betrifft  den 2. Post ab Beginn des Miniaturenblogs). Mehr sollte ich nun aber wirklich nicht helfen, denn ein biiiißchen solltet Ihr auch ermitteln. ;-)

Zu gewinnen gibt es diese 3 leg- oder hängbaren Unikate (30 X 40 cm)
"Verbandelt", (Damast, Seidenband, Baumwolle u.A.)

"Floating fruits" mit Stickerei (Baumwolle und -gemisch, Damast u.A.)

und "Blue moments"(Seide, Mischfaser, Baumwolle - Köper)
Gehen mehr als 3 richtige Lösungen ein, entscheidet das Los. Der Erstplazierte darf unter den drei gezeigten Unikaten wählen, der Zweitplatzierte danach, und der Dritte hat somit also keine Qual der Wahl. ;-)

A) Das Lösungswort bitte separat per E-Mail schicken und 
************************************************************************************
B) Euren Lieblingsgewinn bitte in den Kommentar!
************************************************************************************

 Der Tiger wünscht
viel Glück !
;-)

Kommentare:

  1. Hab gerade das Lösungwort gemail, ohne Farbwunsch!
    Eigentlich egal, sind alles so schön!!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und ganz liebi Grüessli und Freude bei dem Jubiläum! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    ich habe auch das Lösungswort geschickt, und mein Farbwunsch wäre - natürlich - das blau :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das Lösungswort gemailt. Farbwunsch? Dazu brauch ich Bedenkzeit, denn sie sind alle schön.
    LG Babee, vom Blitzbesuch bei der Zahnärztin zurück, da alles okay, freu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TigerRita,...

    ....habe auch gerääätselt und dir gemailt....meine Farbwahl wäre blau oder orange

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein willkommener Anlass, Deine ältesten Beiträge anzuschauen, wozu ich mir bisher keine Zeit genommen hatte. Dankeschön!

    Lösungswort und Farbwunsch kommt per E-mail, wenn ich mich denn entschieden habe, was nicht leicht fällt!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    auch ich habe mir deine "älteren" Posts angesehen und dir das Lösungswort geschickt ..... eine tolle Idee. Mein Farbwunsch ist:
    "Blue Moments" !!!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt und grüße dich ganz tigerlieb,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Bööööööööööööööh, da wa'ste abba voll fleisig! Wie ein Tiger-Bienchen

    AntwortenLöschen
  8. ...die Mail ist unterwegs!

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. OOOOh, lieber Tiger, da schickst du uns aber weit in die Vergangenheit um in der Zukunft was schönes auf dem Tisch zu haben *ggg*
    Lösungswort hab ich aber gefunden (hab stundenlang gesucht -öhm, eher Bildchen geguckt und gelesen *g*-
    Farbwunsch? "Floating Fruits" in Orange, wegen der Vitamine!

    Liebe Grüße,
    Rosi

    Sehe gerade: Auswahl nur bei Erst-und Zweitplatzierung. Naja, eigentlich sind ja alle schön; nehme auch das was übrigbleibt *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe TigerRita,...

    ....werde ich auch rätseln und bald dir mailen. Farbwunsch: blau. Schöne Idee! liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo
    Ich habe Dir auch eine mail geschickt. Mei Farbwunsch wäre die 'floating fruits' :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Tiger
    Was für eine tolle Idee, ich werde dir nachher gleich mal mein Lösungswort mailen.
    Farbwunsch, eigentlich sind ja alle drei wunderschön, aber beim blauen sehe ich Kaffeetassen die würden sehr gut zu mir passen, also blau.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. ...ja Rita, deine tolle Statistik heisst doch aber nicht, dass du jetzt aufhörst zu bloggen??? Wo steckst du denn? Mir reicjt das nämlich noch nicht. >Ich will mehr vom Tiger!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. liebe tigeRita..

    mönsch hier steppt der Bär und ich krieg es nicht mit.. vor lauter.............. naja egal!

    also ich mail dir nicht und sag auch nicht welcher Farbwunsch*bääh*
    aber ich hätte einen Wunsch..

    """ du mach weiter so und bleib so wie du bist.. weil genau soooo mag ich dich"""

    dicker knutscher vom lieb-enteli

    AntwortenLöschen
  15. Tigerle, ich komme erst jetzt. Zu spät, ich weiss. Aber ich habe mir vorgenommen, heute mal wieder einige Blogs zu besuchen.
    Alle drei würden mir gefallen, ich wüßte nicht, für welche Ausführung ich mich entscheiden sollte.
    Diese Wertung ist vorurteilsfsrei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ach ja - und meine herzlichste Gratulation. ds ist schon eine Leistung. die muss ganz einfach honoriert werden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Komplimente, der Tiger wird rot (ja, gut das Fell ist zum Glück drüber *g*) Und danke, daß Ihr teilnehmt, ich freue mich sehr!!! Und Ihr seid super Ratefüchse!

    Pieps und Enteli, von Euch habe ich kein Lösungswort bekommen, nicht, daß es verlorenging? Meldet Euch noch mal kurz.

    Irmi, nein, Du kommst nicht zu spät!!!
    Es gilt noch weiterhin, hatte nur vergessen, das dazuschreiben.
    Ja, Ihr seht, auch ein routinierter Tiger mit über 2000 Beiträgen ist nicht fehlerfrei. ;-)
    Also her mit dem Lösungswort! (per E-mail natürellmong) ;-)))

    Und Birgitt, Dein Kommentar hat mich grade auf den Plan gerufen. Danke!!!
    Mein heutiger Post beantwortet das Ganze.

    In der sidebar findet Ihr nun rechts oben die Preisrätsel-Daten!

    Liebgruß,
    happy tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. tigertiger..

    ich bin grad am frühlingsputz.. hüstel..und ich hab doch ein wunderbares teil schon.. liebgeknuddel..und bekommst keine mail...
    big kiss

    silvia

    AntwortenLöschen
  18. So heute hatte ich die Zeit mich mal in deinen Blog einzulesen und das Lösungsswort zu suchen. Mail folgt gleich. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir das blaue wünschen ...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe TigerRita
    Gratulation zu sooo viel Fleiss !!!
    und für Deine grosse Vielfalt in den Posts.
    Hab Dir natürlich auch was geschrieben,
    und wünsche Dir weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: jetzt muss ich noch " zum Ortswechsel " ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!