Dienstag, 29. März 2011

Das erste Mal

(Großer Tag in Herrn Süßfroschs Leben : Die erste Bahnfahrt!)

(...und ebenso Herrn Süßfroschs erste U-Bahn-Fahrt)

Wo die Reise heute hinging  könnt Ihr bald erfahren, wenn ich ein paar weitere Bilder (wahrscheinlich morgen nachmittag oder am Abend erst) blogfein gemacht habe. Jetzt muß der olle Tiger sich erst mal ausruhen und morgen hat er über Tag Termine. Auf jeden Fall, so viel sei verraten: Der Tiger hat sich speziell für diesen Ausflug ;-))) eine neue Tasche genäht, verrückt - oder kennt Ihr das? ;-) Und dies ist ein Detail davon: 

Die ganze Tasche komplett dann in baldiger Bälde und auch Zielfotos! 
Kurzer Liebgruß vom Ausflugstiger.

Kommentare:

  1. Na, das wird ja spannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OOOh da bin ich ja mal gespannt und Süssfrosch ist ja schon soo gross geworden!!
    Auf die Tasche bin ich sehr gespannt, das Detailfoto ist sehr schön!
    Liebi Grüessli und ruh Dich gut aus! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Ihr zwei! ;-)

    Da freue ich mich doch sehr,
    wer mehr will, kommt morgen wieder her!

    Liebgruß
    vom gäääääähnenden Tiger
    =^o^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!