Dienstag, 8. März 2011

Will mich mal kurz melden...

Ich bin inzwischen neu mausbestückt, aber wenig hier am Bildschirm, denn es gibt Anderes zu tun. Zum Beispiel Backen, unter Anderem . Mit diesem Bildausschnitt möchte ich kurz grüßen!
Ein Fantasiekuchen à la Tiger ist es geworden. Mit Nüssen, Mohn und Pflaumen (innen) und Buttercreme-light dazwischen und als Verzierung. Das Ganze geht außer Haus, ist für einen Geburtstag morgen. Wenn die dortigen Versuchskaninchen Kaffeegäste meine Fantasietorte positiv bewerten, schreibe ich mir das Rezept auf (wenn ich's dann noch weiß *g*)
So, nun die Küche renovieren säubern usw. , Erledigungen und und ....
Und außerdem: Hier sonnt es, ich will dann noch raus. Bis später mal...

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Ui das schaut aber lecker aus *jamjam* hab gerade Hunger bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Buttercreme light nützt dann auch nichts mehr :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. meine Adresse hat ja*grins*..
    Marie-louis und Rita wären sicher auch schnell da... also auf geht's

    und ja Sonne haben wir auch... und ich war schon ganz lange schön draussen............traumhaft!

    liebentligrüsst silvia

    p.s. "gates" muss ich schreiben.. hmm wäre sofort dabei..

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger,...

    das hört sich aber mächtelig lecker an...hoffentlich weisst du morgen das Rezept noch...*g*...mit Buttercreme habe ich schon lang nix mehr gebacken...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ...Nüsse, Mohn und Pflaumen...alles Dinge, die ich sehr gern mag, liebe Rita,
    falls die Versucher überleben, möchte ich bitte auch das Rezept,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr lieben "Mitesser", ;-)
    ja ich bin auch gespannt, der Geburtstag ist heute, ich kann also auch erst heute (Mittwoch) Abend fragen.

    Übrigens, das hatte ich noch gar nicht gesagt, wo doch hier Daumen gedrückt wurden: Es hat überhaupt nicht weh getan beim Dr.med.dent., wassen Glück, er hat nämlich nichts gefunden ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das Rezept habe ich nicht vergessen, es kommt noch! (Denn: Der Kuchen schmeckte toll!)
    Aber morgen kommt erst ein viiiiiiel wichTIGERer Post! ;-)
    Ihr werdet schon sehen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!