Dienstag, 22. März 2011

Die kann jetzt wegbleiben!

... , die Mütze! Denn es ist ja Frühlingeling! Da sich eine Leserin wünscht,  (siehe Kommentar zum Beitrag untendrunter)  den Tiger auch mal mit der Bommelmütze zu sehen, erfüllt er hiermit diesen Wunsch! Denn er geht selbstverständlich *hüstelhüstel* auf seine geschätzte Leserschaft ein. ;-) Na dann:
Encore une fois,
voilà!

Und an "was Bommeliges für Herrn Süßfrosch ohne Mütze dran" dachte der Tiger auch gleich *bling*, und wollte es abends machen, doch dann schlief er auf dem Sofa ein ..... ch z ch z ch z
Jabberbald, dann bommelt er was, und Danke für Eure Bestätigung, denn Ihr hattet es ja auch angeregt.

Kommentare:

  1. ...unglaublich anpassungsfähig diese schöne bunte Bommelmütze, liebe Rita.
    Steht und paßt sowohl dir als auch dem Süßfröschli wunderbar.
    Danke für die prompte Erfüllung meines Wunsches -da werd ich mir gleich mal noch weitere überlegen ;-),
    ähh Wünsche natürlich, wenn die Erfüllung bei dir so prompt...

    Wünsche dir einen wunderbaren sonnigen Tag,
    ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herzig, lieber Tiger, einfach herzig :-))
    Auch hier ist Frühling und ich breite heute meine Flügel aus um sie warm bescheinen zu lassen......
    Einen schönen sonnigen Tag!

    Liebgruß von Elfin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch Liebtiger steht das Mützchen hervorragend!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. ...dem lieben Tiger, steht das Bommel-Mützchen ganz famous und irre juut,...doch nun soll`s Frühleling werden...da kann sie eingemottet werden, gell?
    ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Cool. steht dir echt gut.
    Mag der Tiger Schoki. Dann schau mal hier:

    http://wohnliese.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Zaubermütze!
    Sie läßt den Süßfrosch wie einen Großen und den Tiger wie ein junges Mädchen aussehen. Sehr hübsch, sie kleidet euch wirklich alle beide sehr gut!

    LG von Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben Sieben! ;-)

    Danke für die Komplimente, aber sie ist wirklich bißchen eng, was man auf dem Bild nicht so sieht. Also eh nicht mehr so geeignet für den Tigerschwellkopp! ;-)

    Euch einen sonnigen Tag -ohne Mütze-
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!