Donnerstag, 10. März 2011

Geburtstags-AMC: Zoo-Gutschein

Siehste, Frau E. , ;-) für was der großkatzige Stoff auch noch ganz prima ist:

Dieser Gutschein kam -so oder so-  tierisch gut an gestern! 
Das schöne an ihm ist, daß er auch "individuelle Reisebegleitung" beinhaltet ;-))). Was das bedeutet, ist ja wohl klar? The whole family bei den Affen & Co. dann! ;-)
(...bald, ich werde natürellmong zu gegebener Zeit davon berichten)

Und hier schon mal als Vorfreude das bekannte(?) Liedchen zum Mitträllern:

Eene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat es esu schön, dat es wunderschön!

Wenn de rin küss, siehste die Kamele:
Nä, wat sin die gross, nä, wat sin die gross.
Un die Pukkele op ihrem Rögge,
Die sin esu gross, die sin unwahrscheinlich gross!

Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat es esu schön, dat es wunderschön!

Wigger durch, do sin die Elefante.
Nä, wat sin die deck, nä, wat sin die deck.
Un beluhr mer dänne ens ihr Quante,
Die sin esu deck, die sin unwahrscheinlich deck!

Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat es esu schön, dat es wunderschön!

Janz am Äng, do kütt mer zu de Aape.
Nä, wat sin dat vell, nä, wat sin dat vell.
Die sieht mer der janzen Daag römhöppe,
Un bei däne mäht jo jeder, wat e well!

Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat es esu schön, dat es wunderschön!
Dat es wunderschön, dat es wunderschön...
(Willy Millowitsch)
Update: ...und HIER in klingend, wer will.

Kommentare:

  1. och schön...
    und Zoobesuche find ich immer schön!

    ja der war einfach gemacht für dich *bigknuddel*

    liebenteli

    AntwortenLöschen
  2. ...kannste mal vorsingen, liebe Rita, ich kenn das Lied nicht...!?!
    ...traust du dich wirklich in den ZOO, liebster Tiger??? was wenn die gerade einen Käfig frei haben und dich einfangen??? Bitte geh doch lieber als Rita verkleidet hin...
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    Birgitt hat Recht, du sollst hin verkleidet gehen! :-) :-)

    Das AMC is wunderschön!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  4. :-)))))))))))))))))))))
    Sehr schön geträllert vom Millowitsch! habe mich amüsiert, was gut ist, denn Lachen schüttet Vitamin C aus und das brauch ich, janz ville!
    ;-))

    Liebe Jröße aus dem Elfenhaus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben Kommentanten,

    ich hatte inzwischen den Liederlink eingefügt (ganz unten als Update),
    dann brauche ich nicht vorzusingen mit meiner Tigerstimme ... oha! ;-)

    Elfin könnte das besser, _wenn_ sie grade besser könnte. ;-)

    Ich merke, habe vor lauter Arbeit noch keinen Rundgang und auch "kein Gespräch" mit Euch gehabt....später...

    Danke
    Lieb
    Tschüß

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß dabei. Ich liebe Zoobesuche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, eine super tolle AMC, da kann ich nur noch ganz viel Spass wünschen und hoffen das du berichten wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuuups falsches Account :)

    Also no' ma'! Nur in welchen Zoo gehste denn einglich?

    AntwortenLöschen
  10. Bankfurt, Pieps.
    Aber erst Ende des Monats.

    Liese und Marylou, auch noch danke an Euch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Ach so ja,
    PS an ML: Morgen mal vorbeischaun, Du kommst groß raus im Tigerblog! ...lol...
    Mehr sach ich jetzt abber nich, hihi

    AntwortenLöschen
  11. och, ich mich schon mal hinstell....

    jupidupi...

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  12. ...danke für den Link, höre mir gerade das Lied noch an,
    also pass gut auf im ZOO,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Köllsche Tön!!!!! Sehnsuchtseufz!

    Die Beschreibung stimmt tatsächlich auf den Kölner Zoo, erst kommen die Kamele, dann die Elefanten und ganz hinten die Affen.

    LG Babee, die fast vergißt, die MMAMC zu loben

    AntwortenLöschen
  14. Du kennst Dich aus!

    MMAMC??? Ich nix wissen, dann gegockelt:
    http://mmamc.com/

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    ...und Danke an Alle nochmals! ;-) freu

    AntwortenLöschen
  15. Häääh???

    Mixed Media Art Mailing Card

    AntwortenLöschen
  16. Ach, echt? Is ja'n Ding! Hab's nirgends gefunden, aber wenn Du das sachst !!! ;-) Wieder was gelernt, danke (ob ich's behalte, is 'ne andre Sache) ;-)))

    Apropos "behalten", ja , ich habe es (Rezept) notiert, kommt dann noch ... bald ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!