Donnerstag, 31. März 2011

Tigris eingezogen, Lilo ganz entzückt !

Liebe Irmi, ganz tigerischen Dank für diese Überraschung! 

Du hast uns, wie Du siehst, eine große Freude bereitet. Nun gilt es für Tigris, sich auch mit den Anderen in der WG anzufreunden. Ich werde das beobachten! ;-))

Kommentare:

  1. Oooooohhhhhhh...........wie süüüüüüß!!!
    Es grüßt die dahinschmelzende Elfin!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell!

    Rechts das ist übrigens ein "Kätzchen", dem Herr Süßfrosch ganz spontan beim ersten Anblick den Namen Lilo gab. Wir wissen nicht, wie er darauf kam, aber nun hat sie Namen weg. ;D

    Liebgruß an Schmelzelfin
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    freut mich, dass der Kleine gut angekommen ist. Er wird sich einleben, da bin ich mir sicher.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt total süß die Kleine.
    Kann ich die vielleicht adoptieren :-) ?
    Ich könnte mir auch eine Patenschaft vorstellen...
    Is nur Spaß (natürlich).
    Lieb hab.

    Grußi, Kräbbelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, liebe Irmi! Karlchen und Phil Bär haben sich auch schon bekannt gemacht mit Tigris. O-Ton: "Ist ein ganz netter!" ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Und Frau Süßkrabbe war auch da, hurra! Das ist ja eine Überraschung. Ach ja verstehe, der neue Vertrag. Aber daß Du da überhaupt was siehst mit'm Handy ....tz tz ... umsomehr danke! Mama fröt sich. Bussi!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind aber zwei ganz süsse, ich bin mir sicher das Tigris sich gut einleben wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!