Freitag, 18. Juni 2010

♫ Schlumpfig

 ... kommt das Teil daher, ♫
ratet doch mal bittesehr! ♫


Und wißt Ihr nicht wem ist der Hut,
dann klickt mal drauf, dann seht Ihr's gut! ;-))
♫ ♫ ♬ ♫ La la lalla lalla lal la lala lalla lala ...........

Kommentare:

  1. Etwas Pflanzliches ?
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer: Super-Fotos. Ich hätte allerdings gedacht, dass Fräulein Rotjäckchen sich dieses schicke blaue Teil überstülpte um damit in Schlumpfhausen Eindruck zu schinden *gg*
    Liebe, sonnige Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Da war wohl Frau Hummel vom Foto weiter unten etwas unvorsichtig, sozusagen "Elefant im Porzellanladen".
    Mein Garten ist im Moment auch übersät mit diesen Blüten.
    Wusstest du, dass diese Blume mancherorts "Fünf Täuberl" heißt? Ist doch passend, oder?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Nein Rosina, "Fünftäuberl" hab' ich noch nie gehört und ja Rosi, Rotjäckchen hatte den Hut zwar auf, aber dann wollte es der Tiger auf einmal doch lieber solo.
    Wie heißt sie denn außer Fünftäuberl sonst noch(?), ich hab's nicht rausgefunden. Babee oder Frau Murgel, wißt Ihr's auch nicht? Die Blüte hatte ich im Wald gefunden, finde die soooo kunstvoll unmd sie erinnert mich stark an "früher": Ich mußte nämlich in meiner Lehrzeit viele fast ebensolcher Schnörkel biegen. ;-))

    Danke für Euer Ideeneinbringen,
    ich freue mich _immer_ sehr!
    ...und grüße blumigschnörkelisch,
    Euer Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebr Tiger, ich weis leider auch nicht wie sie heisst, wollte dir aber noch ein Kompliment machen für das super tolle Foto.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch an Liebmarylou fürs Kompliment.

    Abendgruß und schöne Träume nachher
    an alle Kommentanten ;-))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt hab ich doch versehentlich meinen Kommentar einen Beitrag tiefer reingeschrieben, jetzt wirds wohl Zeit, dass ich ins Bett gehe!

    Gute Nacht wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, macht doch nix!

    Aber bei mir wird's jetzt auch Zeit.
    Gut's Nächtle allerseits!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!