Samstag, 26. Juni 2010

Gut getarnt

... spazierte diese Mini-Raupe auf einem Teil der Akelei herum (vermutlich Samenstände?)
Den Hintergrund habe ich freigestellt und farblich gestaltet.

Kommentare:

  1. Na wo ist sie denn? - Ich habe sie erst auf den zweiten Blick entdeckt. Der Hintergrund ist supi.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Tigerita, da habe ich wirklich lange gesucht bei der Raupe im Tarnanzug. Wer weiß, vielleicht versteckt sich ein schöner Schmetterling darin? Und ja, das sind Akelei-Samenkörbchen...
    Liebe Wochenendgrüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal eine tierisch gute Versteckerung - Frau Tigerin :o)

    Liebe Winkegrüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Boah hab ich jetzt aber geschaut bis ich das Räuppchen entdeckt habe, ein Klasse Foto.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Also, das hätte ich nicht gedacht, daß sie sooo gut versteckt ist.

    Danke fürs Schauen, Loben und Informieren!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!