Mittwoch, 19. September 2012

Besiegelt


Kommentare:

  1. Haben die Beiden das Siegel angebracht oder sind sie erstaunt darüber?

    Eine schöne Aufnahme und die bunte Pasta gibt bestimmt ein leckeres Gericht ;-)

    Dir einen tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder-noch, liebe Nova! ♥
      Die Tüte _war_ versiegelt, die Beiden haben das Siegel einfach abgemacht bzw. die Kordel durchtrennt... tz tz tz.
      Da mußten wir die Pasta natürlich kochen, so ein Ärger! ;)

      Löschen
    2. Das isses aber wirklich...so unfreiwillig solche lecker Pasta verdrücken müssen *hihi*

      Löschen
  2. da mussten Rolf und Rotjäckchen aber echte Schwerstarbeit leisten. Klar dass ihr dann nicht nein sagen konntet. Hat bestimmt lecker geschmeckt :-)
    (geht es dir wieder gut Tiger?)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, frag nit! ;-(
      Aber ich lach trotzdem mit Euch, okay? ;-))))

      Löschen
  3. Zum Pasta essen gezwungen? Das ist ja wirklich ungeheuerlich! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ist noch was für mich über?
    fragt Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, Herr Brummel hat heute noch gebratene davon gegessen,
      sind all all!

      Löschen
    2. Dann versorge ich mich selbst: heute mittag Kichererbsensalat !

      Löschen
    3. Oh, das kenn' ich noch nicht.
      Poste doch mal ein Rezept bei Gelegenheit!

      Löschen
  5. Nur ich nehm' die gelbe Parükke ...

    AntwortenLöschen
  6. Wow , was große Nudeln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so groß, daß da .... ach nee, das kommt ja erst noch. Nix verraten, Tiger! pst

      Löschen
  7. Hallo Tiger,

    was für ein Zufall - gestern habe ich ein Rezept gesehen, wie sie diese Pastamuscheln lecker füllen :) und habe da schon Appetit bekommen ... lecker und coole Farben.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben faszinierten mich auch.

      Löschen
  8. Danke euch Allen fürs Mitschlemmen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Das ist prima, dass du mit uns trotzdem lachst und ich sage "danke" für deine tolle Spielwiese!
    Gekocht nehmen die rot-gelb-grünen Nudelchen so schön die Sauce auf, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch! Humor ist ....

      "Sauce aufnehmen" ... Es gab Pesto dazu.
      Pasta und Pesto, das paßt! Allein schon vom Wortklang her ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!