Sonntag, 16. September 2012

Ein Brummel-Frosch-Tiger-Tag

... war heute:
Frankfurter Flughafen - Besucherterrasse von innen ...

und außen.

 Alles war sehr beeindruckend, besonders natürlich die vielen groooooßen Flieger, aber auch ...

die Schwebebahn und so manches mehr!

Herr Süßfrosch etwas erschöpft auf der Heimfahrt, wollte aber partout nicht den Kopf anlehnen. Neiiin, Süßfrösche sind natürlich nicht müde.

Kommentare:

  1. Süß, ihr beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch über Bilder von euch :-)
    und dass Herr Süßfrosch sich nicht anlehnt ist klar ... er konzentriert sich doch gerade meditationsmäßig ... habe ich gleich erkannt ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Tiger - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Ich hab gerade Pipi in den Augen....das ist sooooo schöööön. Haste wohl nen ganz emotionalen Moment bei mir erwischt.

    Halte die Momente fest, der kleeen Mann wird so schnell groß. Man kann wieder sehen wieviel Spaß und Freude ihr hattet.

    Euch einen tollen Wochenanfang und ganz liebe und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid einfach nur süß! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat "Herr Süßfrosch" aber wieder einen ganz tollen Tag mit Oma erlebt...und dann noch soo große Flieger anschauen...das ist doch das Größte für den Kleinen, gell?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr es euch wieder fein gemacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. der kleine Süßfrosch ist einfach goldig, obwohl jungs ja lieber cool sein wollen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. War bestimmt ein bisschen anstrengend soviel zusehen.Und dann wieder mit dem Zug...
    Liebe Grüße vom Bodensee.Ich bin heute auch richtig müde .Bin fast 50 km Rad gefahren.....

    AntwortenLöschen
  9. So, wieder beruhigen Tiger!

    Ganz lieben Dank Euch Allen!
    Und sorry for not schreibing bei Euch, but I am very anderweitig beschäftigert, leider.

    Der neue Post ist nur Fassade (gute Mine zum ... )

    schubdubidu

    Ganz viele Liebdankgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ich bringe noch ein "e" vorbei, denn gemeint ist ja der Gesichtsausdruck

    AntwortenLöschen
  11. Dir geht es zur Zeit nicht so gut, das sieht man auf deinem Bild hier an deinen Augen. Ich wünsche dir, dass die Sorgen sich bald wieder auflösen mögen.
    Trotzdem hattet ihr drei einen schönen Tag am Frankfurter Flughafen, denke ich mal und besonders haben Herrn Süßfrsoch all die Aktivitäte mit Oma und Opa viel Spaß gemacht.
    Nein, Süßfrösche sind nie müde, zumindest wollen sie doch nichts verpassen.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!