Montag, 10. September 2012

Hallo Fans!


Guten Wochenstart wünschen wir! Nach dem Motto: "Laßt die Sache ins Rollen kommen!" ;-)

Kommentare:

  1. so ein Schubladeninhalt hat was Faszinierendes an sich. Da kann man Umräumen ... Sortieren ... Aufrollen ... was Abschneiden ... Einwickeln ... Verknoten ... Herr Süßfrosch hab vielleicht noch andere Ideen im Kopf?
    Ich wünsche Herrn Süßfrosch und Frau Tiger auch ein gutes Rollen in die neue Woche :-)
    lieber Gruß vom Specht
    (tolles T-Shirt!!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kaufen oft bei dieser Firma, das Unternehmensprofil überzeugt!

      Löschen
    2. Ach so, kann man nicht so gut auf dem shirt lesen, das Logo von "Trigema". Hier ein guter Link dazu:
      http://www.trigema.de/shop/page/profile_page/detail.jsf

      Löschen
    3. wir haben vor einiger Zeit im Fernsehen einen Film über die Firma gesehen "Neues vom König aus Burladingen". War interessant.

      Löschen
    4. Ja, jedenfalls kann man da ein gutes Gewissen beim Kauf haben, nicht wie bei xy und Co.
      Super Qualität haben die Stoffe auch. Ein Beispiel: Wir hatten drei brummelige Polo-Shirts (groooße) , zwei lange Hosen für Tiger und diesen abgebildeten Pulli bzw T-Shirt für Süßfrosch, zus. 117 Euro!
      Okay, es ist wie gesagt ein Testgeschäft. Glück, daß wir es in der Nähe haben.

      Löschen
  2. So eine Schublade hat doch etwas Geheimnisvolles und Interessantes!

    Ich wünsche dir auch eine gute Woche,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Auch Dir/Euch einen guten Wochenstart! Ich habe ihn mit Buchführung begonnen, nun habe ich mir den Rest des Tages verdient :-)

    Liebgruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herr Süßfrosch,

    hast du endlich mal Ordnung gemacht in Omas Kruschelschublade. Recht hast du gehabt und sie hat sich sicherlich sehr gefreut, dass du alle Röllchen mal wieder fein aufgerollt und sortiert hast. :-)

    Ich wünsche dir und Oma ein ganz tolle Woche, dass alles einfach problemlos rollen wird. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe doch gleich den affen erkannt......Wir kaufen dort auch öfter.Die Firma ist doch hier in unserer Nähe.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und in _unserer_ Nähe ist ein Testgeschäft, das wir schon jahrelang schätzen!
      Auch Du hattest die einleuchtenden Vorzüge schon in Deinem Blog beschrieben, das fand ich prima.
      Sind ja schließlich auch gewichtige Aspekte. Leider ist es vielen Menschen egal, wie und wo und unter welchen Umständen ..... usw.....naja, Du weißt schon

      Löschen
  6. Was für ein cooles Shirt! Hihi....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein super süsses Shirt hat Herr Süßfrosch da an . Oh , in der Schublade kramen macht doch bestimmt
    Spass . Erst recht wenn so viele bunte Rollen da drin sind , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt, klasse Fotos, hübscher junger Mann.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. *zujubel* Süßfrosch...yeah *klatsch*

    Ich bekenne mich als Fan des kleinen Knuddels und stehe da auch öffentlich zu, ohne mich einschleimen zu wollen ;-)

    Hoffe eure Woche ist auch gut gestartet!!

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  10. haha hallo fans (:! wie niedlich der kleine ist mit seinem Tshirt (:

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Herr Süßfrosch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Allen lieben Fans hier ganz süßfroschigen Dank!!!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Herr Süßfrosch!!! Bisschen spät, aber ich bin auch ein RIESENGROßER Fan von Dir!!! Lass Dich knuddeln!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er das Alles eines Tages (vielleicht?) mal liest, dann wächst er noch schneller.
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!