Samstag, 15. September 2012

Diese Pflanze kennt Ihr aber!?


So schön lila und mit Herz,
mancherorts ganz wild!
Glaubt es mir, das ist kein Scherz!
Nun klickt rein ins Bild...
;-)

Kommentare:

  1. Jaaaa, auch wenn es da soviele verschiedene Arten von gibt. Ein schönes Herz haste rausgesucht ;-)

    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eine Vermutung ... doch da Du in der Überschrift bereits von "Pflanze" geschrieben hast, dache ich: "Nee, dann ist es ganz sicher schon mal KEINE Pflanze."
    Ich glaube, ich sollte das Denken vorerst noch sein lassen und mir lieber noch einen Kaffee holen ... ;0)

    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ist das ein Storchenschnabel?...oder welche Pflanze ist es? Schaut jedenfalls interessant aus;-)!

    Schönes Wochenende... wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne sie als Paradieseblume, den sie ist wirklich paradisisch schön!
    schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja sicher,wer die Kanaren liebt kennt auch diese Blumen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. ES IST EINE STRELIZIE / PARADIESVOGEL.......

    AntwortenLöschen
  7. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen, du hast es drauf!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja , die Blumen mag ich auch sehr gern . Erraten hätte ich es aber nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Genau, Christa, auf den Canaren blühen sie einfach wundervoll. Ich hatte mir, als wir auf Teneriffa waren, sogar welche mitgenommen. Inzwischen bekommt man sie ja auch hier.
    Sie haben so herrliche Farben.

    Danke sage ich dem Tigerchen für den tollen Blumenschmaus. :-)

    Hab noch einen schönen Abend, einen ganz tollen Sonntag und ich schicke dir einfach nur ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Auch wen ich heute falsch geraten habe, eine wunderschöne Blume.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. mööööönsch - klar - eine Strelizie! Die gelb-orangenen Blütenblätter sehe ich voll vor Augen ... aber das lila Herz?
    Ich muss mal ins Gartencenter und schauen ob es zuuuuuuuuufällig Strelizien gibt *g*.
    ich wünsche dir eine gute Nacht Tiger ... träum was Schönes. Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Sooo wollte ich die Denke haben, Sonja! ;-)))))

    Allen superlieben Dank fürs Schnuppernkommen!!!
    Tiger
    =^.^= knapp bezeitet

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!