Montag, 17. September 2012

Nur Fassade


Kommentare:

  1. Cool und so gleichmäßig verteilt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiii ... das ist ja ein tolles Foto!!! Auf was für Ideen du immer kommst Tiger - ich strahle gerade über das ganze Gesicht - weil ich das Bild so schön finde. Außergewöhnlich und schön :-)))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist eher so: Gibt Dir das Leben Zitronen, mach' Limonade draus.

      Löschen
  3. Super;)!!
    Das nenne ich mal ein Bild!;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mehr aus Verzweiflung entstanden.

      Löschen
  4. Die meisten Frauen würden sich verstecken und nicht noch ein Bild von sich machen ;-)

    Ein klasse Bild, und durch die Maske kommen die Augen richtig gut zur Geltung.

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Augen leiden auch ziemlich bei dem Schub mal wieder.

      Löschen
  5. Von daher auch der Titel. Mein in diesem Fall gekünsteltes Grinsen ist nur Fassade.
    Okay, es ist dann eher bittere Blogschoki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass es nicht zu sehr an dich ran und versuche an die schönen Dinge zu denken♥

      Löschen
    2. Danke für Deinen Zuspruch, Nova!

      Löschen
  6. Der erste Blick auf das Foto sagt mir, das Tigerchen strahlt so richtig und gönnt sich eine Schönheitsmaske.
    Jetzt habe ich deine Antworten auf die Kommentare deiner Leserinnen gelesen und sehe, dass da etwas bittere Schokolade
    dahinter steckt.
    Was auch immer der Grund dafür ist, ich wünsche dir, dass sie dich nicht zu sehr beeinträchtigt und das Leben dir auch wieder
    süße Orange schenken wird, fühl dich mal ganz lieb umärmelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. jetzt habe ich auch von der bitteren Blogschoki gelesen ... ach Tiger - ich drück dich einfach mal ganz lieb durch den pc ...
    lieber Dienstagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Macht ein wenig blass , musst Schokomaske nehmen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!