Freitag, 21. September 2012

Nein, sooo viele Treter will Fräulein Rotjäckchen ...

... ja gar nicht einpacken,


Und was jetzt noch kommt, kennt Ihr ja!? 
Die folgenden zwei Cartoons sind original aus uralten Postings, 
sorry, aber es ist immer und immer wieder sooo sehr zutreffend :

Während Fräulein Rotjäckchen sich ganz unvorhergesehenen Problemen 
(mit ihren hundertelfundneunzig Handtaschen) stellen muß, .....

.... kümmert sich Herr Hase um die Nebensächlichkeit "Wie kriege ich den Koffer zu?" ! ;-) 
Ich hoffe, Euch ein Schmunzeln zu entlocken und wünsche einen stressfreien Tag! 


Kommentare:

  1. Ja jaaaa...die gute alte Frage:

    Was nehm ich mit?

    und vollgepackt fährt man dann weg, und braucht nur die Hälfte *hihi*

    Klasse gemacht Tiger, und das erste Foto ist ja irre. Ich dachte schon hier haben einige Läden ein bisschen zuviel des Guten....aber das *lacht*


    Dir einen tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Das obere Bild war mal aus Puerto del Carmen.
      Hier bei uns habe ich _solches_ Schuhszenario auch noch nicht gesehen.

      Löschen
    2. Schön bunt isses auf jeden Fall *lacht*

      Löschen
  2. Oh ja, liebe Rita, sogar ein ganz, ganz breites Schmunzeln hast Du mir soeben entlockt! Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön - mein Tag beginnt auch mit einem Schmunzeln :-)
    also ich kann Fräulein Rotjäckchen sehr gut verstehen - auch bezogen auf die Basteltruhe - sowas muss man natürlich mitnehmen ... wohin eigentlich?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise, lieber Tiger! - Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
    ... fragt Babee

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich die Beiden, ich bin entzückt.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das Lächeln war da . Die Treter im ersten Bild sind leider super bequem . Leider , weil es sicherlich schönere Schuhe gibt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch für einen Kurzurlaub muss man für alles gerüstet sein, am besten packt der Tiger einen ganz großen Koffer.
    Die beiden schauen ich mir immer wieder so gerne an. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ja - bei so süßen fotos muss man einfach schmunzeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Unterstützung! Aber vor allem fürs Schmunzeln!
    Ein Schmunzler zurück an Euch,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Danke ROLE und Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
      Liebgruß an Alle,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!