Donnerstag, 13. September 2012

Himmel auf Erden

Natur, drei mal anders in Form und Farbe, aber innerhalb von 10 Minuten aufgenommen, aus fahrendem Auto. Da war es mir eine Freude, daß es keine Wolkenlosigkeit gab ...
aber wohl nicht ganz blanke Scheiben  *grummel*

Es scheint als sei der Himmel ganz erdnah.

"Himmel auf Erden"!?
Das können Kleinigkeiten sein, zum Beispiel solch ein Himmelsbilder-Erlebnis (obwohl ich das ja schon eher als Großigkeit empfinde)
Jeder kann "seinen eigenen Himmel" haben!
Viel Spaß bei allem Himmlischen, was Ihr heute tut, erlebt, seht.

Kommentare:

  1. Ohh ja, das ist es für mich auch. Richtige Naturschaupiele die solche Wolkenformationen bieten, und die Lichtspiele die sich daraus ergeben.

    Toll festgehalten lieber Tiger und ich wünsche dir heute ebenso einen himmlischen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

  2. Wie immer klasse fotografiert!
    Ja, solche Wolkenbilder liebe ich auch und ich habe auch etliche am PC gespeichert. Seit mindestens dreißig Jahren träume ich davon, mal eine ganze Serie von Wolkenbildern zu malen - bis jetzt habe ich noch kein einziges gemalt :-( . Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, richtig schön.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder . Ich finde der Himmel ist ein tolles Motiv . Ich fotografiere auch gern den Wolkenhimmel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon Herbst-Himmel,
    findet Babee

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Wirklich himmlische Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckende Fotos! Das mittlere Bild musste ich besonders lange anschauen. Ein wunderbares Licht.
    Ich wünsche dir auch einen himmlischen Tag Tiger :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. ich mag solche Stimmungsfotos - auch wenns bedrohlich ist, wie sich der Himmel da zuzieht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tiger :),

    die Stimmung kenne ich - im Auto und dann so ein Glück - so wundervolle Wolken und die Sonnenstrahlen spielen darin verstecken - wunderbar und wie oft habe ich auch schon die Kamera genommen und klick!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, das erste Bild gefällt mir am Besten....die Wölkchen sind einfach herrlich anzuschauen!Aber auch die bedrohlicheren Bilder mag...es gehört halt dazu.....ich mag auch die Herbststürme.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen.....Ich sehe dann die schönsten Figuren ...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. "Dem Himmel sei Dank!" ist eine Redewendung, die ich normalerweise nicht benutze, aber heute würde sie passen.
    Also:
    Dem Himmel sei Dank, daß so viele Engelchen hier herkamen, ihn zu bekucken und mir so himmlische Zeilen hier reinschrieben!

    DANKE!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft die Natur ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ist immer wieder faszinierend, was die Natur innerhalb nur weniger Minuten für uns bereit hält.
    Wunderschöne Lichtstimmungen und Wolkenformationen hast du eingefangen, liebes Tigerchen. :-)

    Lieeb Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Auch den zwei letzteren Engelchen noch himmlischen Dank!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!