Freitag, 7. September 2012

Wie gewünscht!


Der Tiger soll berichten(?),
vom neuen Telefon(?),
da kann ich Euch was dichten,
in der Pfote macht sich's schön! ;-))))))
Es kann ALLES, aber wie !!! ??? Wenn man es beherrscht (und ich bin ja nicht so herrschsüchtigerisch!*g*), dann kann es Vieles! Ich bin ja, wie Ihr wißt niemand, der nach Anleitung werkelt, und so ist es auch beim Smartphone. Habe schon "eigene" Bedienregeln kreiert! ... lol ... will heißen: Ich muß noch üben, könnte dann aber Spaß machen, den kleinen Computer perfekt zu verstehen, der immer an der richtigen Stelle gestreichelt oder angetippt werden will. Telefonieren, SMS versenden, Bildergalerie bekucken, bei Herrn Gockel vorbeischaun, das Alles "kann" ich schon, wenn auch manchmal mit "Tiger-Umleitungen" ;-))))

Und Euch möchte ich auch ein paar Dankesstreicheleinheiten schicken für die lieben Kommis zu den "Maßanzügen" !!! Ihr seid so smart!♥

Liebgruß,
Tiger
=^.^=
 
PS: Ich nenne den "Telefoncomputer" manchmal "Schoki" denn er ist (fast) so groß wie eine Tafel Schokolade! Ich weiß, was jetzt von Euch kommt. Doch meine Antwort lautet: Nein, ich beiß' da nicht rein! ;O))

Kommentare:

  1. *lacht*....also nicht noch auf die Idee kommen und dem Display ein Milka-Gesicht verpassen ;-)

    Bin da genauso wie du, wenns neue Dinge gibt dann tippsel ich eher rum als in die Bedienungsanleitung zu schauen, denn wie heisst es so schön: Learning by doing ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Ausprobieren deines neuen "Schokis" wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Teigerrita,
    hast du schon WhatsApp runtergeladen? Schick mal deine Nummer, dann gibt´s noch mehr Spaß.

    wieder da,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Na denn ... ;0)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Technik..............
    :-D
    Auch Elfinnen brauchen etwas länger..........

    Liebes Gewinke, mit Blick auf die grüne Soße..*schluck*, sieht legger aus!

    AntwortenLöschen
  6. :)

    Technik, die begeistert und herausfordert :)
    Somit ein schönes Wochenende :)!!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre sicher nicht schlecht, so ein Dingsbums für die nächste Madrid-Reise zu haben ... wenn ich meinen Geburtstag wieder in Toledo feiere ...
    überlegt Babee

    alle 33 geschafft ! Brustkrebs du kannst mich mal! Dem Mistkerl habe ich es gegeben, Chemo, OP, und Bestrahlung! Bin wieder gesuhuhuhuhund!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tiger hat ein neues Telefon, so toll, oder ist das schon kein Telefon mehr.
    Da wünsche ich viel Spass und Freude damit.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau, learning by doing ;-)))
    und ich mach jetzt couching ...

    Tschüß Ihr Lieben bis morgen,
    hab noch was eingestellt was heute den Besitzer wechselte.
    Ja, vor 28 Jahren kam eine Krabbe an! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. haha cool neue handys sind immer eine feine sache (:!
    und man versteht relativ schnell es zu bedienen.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!