Donnerstag, 8. November 2012

Bin mal wieder was ganz Anderes am Werkeln!

Mir fiel da plötzlich etwas ein,
im Keller fand ich Reste, 
und wer jetzt rät, 
was wird's mal sein, 
der ist der Ratebeste! 
(oder die Ratebesterin, vielleicht auch 'ne "Ratebeulerin"? *ggg*)

Tiger im Element. Achtung, mit abgebildet sind hier natürlich die (noch) unbearbeiteten Halbzeuge. Nicht mit auf dem Bild sind Schrauben und die Stichsäge. Also, was könnte entstehen? Jeder darf bitte nur eine Idee als Tipp abgeben!

Kommentare:

  1. *lacht* Na, du machst es aber nicht einfach. Hab ich mir doch gleich gedacht dass du da noch zurechtsägst usw.

    Also, jedenfalls ist es etwas aus Holz, was gesägt, geschraubt, geleimt und zurechtgezimmert wird *hihi*

    Der Jahreszeit angemessen sag ich dann einfach mal:

    ein Vogelhaus


    Viel Spaß beim kreativen Werkeln und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...Vogelhaus klingt gut, liebe Rita,
    aber da war Nova ja schneller...dann nehme ich eine Pilzdeko für das Tigerhaus...

    bin echt gespannt...und pass gut auf die Tigerpfote wenn du mit der Säge...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Auch mein Ratetipp ist ein Vogelhaus,schon bevor ich hier die beiden anderen Antworten gesehen habe.
    Ich bin ja nicht neugierig ,möchte es aber ganz gerne wissen,was Du wieder schönes machst.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist´s so weiß, ein Schneemann vielleicht?
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  5. Mir schwannt ein Bilderrahmen vor...für die vielen Bilderchen von "Herrn Süßfrosch" vielleicht?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Dem Material zufolge ist es wohl nichts für draußen.
    Vielleicht wirds ein Adventskalender? (Da bin ich auch gerade am bauen, hab aber anderes Ausgangsmaterial)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Regal, ein Regal, oder doch nicht?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tiger, sei ehrlich und gib es zu: Du weißt selbst nicht, was du aus dem Sammelsurium machen kannst und hoffst auf unsere Ideen!
    grinst Babee, die Ratebeulerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, Babee!
      So mach ich das das nächste Mal! lach

      Löschen
  9. ich tippe auf einen pilz aus holz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. ich tippe auf ein Lesepult ... auf dem du die ganzen Pilzbücher immer wieder mal so auf die Schnelle lesen kannst ;-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt wirklich gute Vorschläge...die muß ich mir alle mal merken!;-)) Das "Richtige" ist auch schon dabei!
    Wer vor Mitternacht wissen will, was es _nicht_ ist, kuckt hier:
    http://kreasoli.blogspot.de/2007/11/winterfest-frs-winterfest.html

    Danke für Eure pfiffigen Kommis!!!♥ ♥ ♥

    ... und nun kucke ich mal den nächsten Stapel Kommis durch.

    AntwortenLöschen
  12. Habe die anderen Antworten nicht gelesen *schwöre* ...
    Hmmm ...
    Ist eh wurscht, da ich nicht den leisesten Schimmer habe. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!