Samstag, 10. November 2012

Glückwunsch an die guten Ratefüchse!



Tut das Ergebnis Euch jetzt jucken,
könnt Ihr durch's Schlüsselloch nun kucken!

Kommentare:

  1. hmmm....irgendwie bin ich verwirrt...ein schöner Pilz, Lichtspiegelungen einer Scheibe...ein Fensterrahmen oder Rahmen??

    Entweder es ist noch zu früh oder ich hab die Brille nicht richtig geputzt *hihi* Ich erkenne den Pilz, aber irgendwie nicht richtig im Zusammenhang mit dem Unterbau *fg*

    Ach, ich guck einfach nochmal rein, vielleicht lese ich mehr oder ich sehe es im Hellen besser *gg*

    Liebe Wochenendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... was habe ich verpasst??? Komme gleich noch mal schauen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da isser ja, der Pilzhut! Aber warum das "Regalfach" auf der Rückseite? Ich glaub, das wird heute nischt mehr mit dem Schimmer ... :0(

      Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  3. ...na da hatte ich ja die richtige Idee, liebe Rita,
    war aber auch nicht schwer, wenn man dich ein bisschen kennt...
    erscheint mir sehr groß dein Pilz...leg doch mal einen Pfennig daneben zum Vergleich...;-))
    und warum ist der Fliegenpilz grau? oder ist er voll Schnee?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,ein rätselhaftes Ding.Löse doch mal auf das Rätsel geschwind!!....
    Sende dir feuchtfröhliche Grüße ,Christa...

    AntwortenLöschen
  5. also Tiger gib zu - du kannst zaubern - anders kann das ja gar nicht gehen :-))
    Der Pilz im Fenster ist auf jeden Fall super gelungen :-)
    lieber Gruß vom staunenden Specht

    AntwortenLöschen
  6. nun bin ich echt baff...... das war eigendlich von mir mehr so dahingesagt, weil ich weiß wie sehr du pilze magst.

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger, der Pilz ist dir super gelungen, hast du toll gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich mit dem Raten wohl voll daneben lag- ich versuche es nochmal, einen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht habe ich da endlich den Durchblick, wie es wieder funktioniert.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ratefüchse,
    das war ja wieder klasse mit Euch !!!!
    ♥ ♥ ♥

    Besonderes Lob verdient Birgitt,
    sie hatte ja von Anfang an gute Gründe genannt und mit Recht drauf bestanden,
    daß es ein Pilz werden könnte. ;-)))

    Auch Gabi hatte eine richtige Vermutung.

    Ich habe mich sehr gefreut über ALLE Ideen!
    Danke vielmals!
    ...
    sagt der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!