Sonntag, 18. November 2012

Wachsarbeit?





Wachsarbeit?

Das könnt' doch sein!
Zur Lösung klick' ins Foto rein!

Kommentare:

  1. ...ich habs erkannt liebe Rita,
    ehrlich...habe aber ja auch erst ein Shooting mit einer ihrer Art gehabt...

    wünsch dir einen gemütlichen Sonntagabend,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Ich freu mich ja so, denn auch ich habe es erkannt, ein wunderschönes Exemplar.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich gönne Euch die Freude ja! *kicher*

      ... die ist dann auch auf meiner Seite!

      Löschen
  3. Ich habs auch erkannt.Ich war nämlich mal Orchideensammlerin.Habs aufgegeben wegen zuviel Arbeit.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heut hier ja erst spät dran,
    drum freut mich's umso mehr,
    daß Ihr gekommen gleich sodann,
    da danke ich doch sehr!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der nun zuklappt und "GutNacht!" ... dann bis morgen, schlaft fein sacht! ;)

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*...ich habs auch erkannt bzw. gleich gewusst das es sich um eine Blüte handeln muss ;-)

    Entweder wirklich zu leicht oder wir kommen dir so langsam auf die Schliche *breitgrins*

    Liebe Montagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hellwach und die Wachsarbeit habe ich als Orchideenfan gleich erkannt. *g*
    Ich habe auch eine kl. Sammlung und erfreue mich das ganze Jahr über an ihrer Unermüdlichkeit im Blühen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich danke den zwei Damen,
    die zum Post hier auch noch kamen!
    ;-)
    Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte ja zuerst an etwas zum Essen ... aber diese Variante gefällt mir natürlich noch viel, viel besser! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Essen? Weiße Schoki *augenblingbling* ach nein, die mag ich ja gar nicht ...hihi... nur im Notfall, wenn's nix Andres gibt....jöö

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!