Freitag, 23. November 2012

Nostalgisches O+F

Weil das so gut geklappt hat mit Euch ;), hier gleich nochmal ein Beitrag "Original und Fälschung", ich habe ein älteres Foto zum Herrichten gefunden. Natürlich geht es damit auch, und ich habe die Bildchen nebeneinander gelegt, damit Ihr noch besser vergleichen und suchen könnt. 
Drei Fehler haben sich auf dem rechten Bild eingeschlichen!

Auf dem Foto bin ich übrigens so alt wie Herr Süßfrosch jetzt ! 
Die Puppe heißt Anni und ist auch noch immer jung! ;)

Kommentare:

  1. Ha ich liebe Suchfotos, hab die Fehler auch ratzfatz gefunden.SChönes Erinnerungsfoto übrigens:-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh....ach ist das herrlich dieses Foto von dir zu sehen. Kannste mal sehen dass Zahlen doch einfach Schall und Rauch sind, auch wenn man meint in den Spiegel zu gucken und etwas Anderes zu sehen. Man ist und bleibt so alt wie man sich fühlt, und du bist Echt jung geblieben ☺ Merkt man ja daran welch tolle Ideen du immer hast.

    Ich habe leider meine Puppen nicht mehr...aber dafür meinen ersten Teddy, und der breummt sogar noch wenn man ihm auf den Bauch drückt.

    Haste Herrn Süssfrosch das Foto auch schon gezeigt und was hat er denn dazu gesagt???

    Dir einen wundervollen Tag und danke für das schöne Rätsel am Morgen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Tigern ... ich mal wieder ... Rätsel glöst:
    Sp...l, Ziffer und natürlich die Haube unter die man nicht kommen will ...

    Herzliches Winken
    Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Heute hab ich die Fehler schnell gefunden . So eine süsse Puppe hab ich als Kind auch mal gehabt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ,die 1 fehlt,der Spiegel fehlt und das e .
    Ich habe leider nur ganz wenige Fotos von mir.Im und kurz nach dem Krieg hatten die Menschen andere Sorgen als Fotos zu machen.Nämlich das Satt werden.
    Liebe Grüße Christa ,die heute genug zu essen hat*lach*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Tiger.....heut hab ich die Fehler auch schnell gefunden:-))) Ein supischönes altes Bild hast du da herausgekramt...HERRLICH. Also du bist schon ein niedlicher kleiner Tiger gewesen...heut bist du natürlich ein niedlicher großer Tiger. Herr Süßfrosch kann bestimmt nicht glauben das der große Tiger auch mal so klein war:-) Auch die Anni find ich wunderschön und es ist toll, das du sie immer noch hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. ...das war vielleicht ein bisschen zu leicht, liebe Rita,
    habe ich schnell gefunden, die drei Fehler...und hier genant sind sie ja auch schon...aber so nebeneinader geht wirklich einfacher...süsses Foto...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die kleine Rita mit ihrer Puppe vor dem Auto posiert. :-)
    Dieses Mal ging es ratzfatz mit dem Fehlerfinden. Nebeneinander sieht man sie halt schneller.
    Hihihi, ich schreibe immer zu viele Buchstaben, du lässt welche weg und dann auch noch Zahlen....tztztz. Und die kleine Rita kann sich nun selbst nicht mehr betrachten. *g*

    Liebe Grüße
    Christa, die früher lieber mit Autos gespielt hat, aber auch Puppen hatte.

    AntwortenLöschen
  9. Haaaa...ich hab die Fehler auch gefunden! Das ist ja ein geniales Foto von dir! Soooo goldig! Ich liebe alte s/w-Fotos so sehr........ganz tolle Idee, das zu zeigen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Sind das schöne Fotos, bzw. das Foto und die Fehler habe ich auch gefunden, hab überall einen Pfeil dran gepappt,kannste bestimmt sehen *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Foto - auf anbhieb hab ich 2 fehler gefunden. den 3. muss ich noch suchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,

    auch hier informiere ich Euch nochmals kurz: Im Moment und über die nächsten Tage hinaus werde ich nicht die Zeit haben meine täglichen Rundgänge hier zu machen. Wundert Euch also nicht, wenn ich nicht kommentiere. Es wird für Euch in meiner Blogschokolade aber vorbereitete Posts geben.

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    Ich danke ganz herzlich für alle Eure lieben Kommis heute und freue mich über neue und treue Interessenten! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was immer auch ist, ich werde dich bei denen Posts dennoch begleiten und wünsche dir für deine "Auszeit" alles Gute. Freue mich auf die Rückkehr und sende dir täglich per Gedanken liebe Grüssle♥

      Löschen
    2. ich bin auch in Gedanken immer dabei Tiger :-)

      Löschen
  13. Hallo Tiger,

    ich habe heute nur 2 Änderungen gefunden - aber fand das Motiv hat aber auch sehr abgelenkt :) - auf dem Bild bist Du eine Süße - wenn auch ein wenig skeptisch, oder ... und das Kleidchen ist so lieb und kurz :)

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch erst zwei Fehler gefunden ... bin noch am Suchen.
    Das Foto ist ja sowas von schön :-) ich muss mal kramen ob ich von mir auch was finde *g*
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Seitenspiegel weg, die 1 der Autonummer weg und so ein Punkt auf der Haube. Heute war ich guuuut!;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  16. Ha, diesmal habe ich sie auch gefunden. Sües Bild ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!