Samstag, 3. November 2012

Kleiner Gruß vom Ausflug heute



Kommentare:

  1. Das habe ich aufgenommen in der Kleinmarkthalle in Frankfurt. Es ist Deko. Als solche hat es mich angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles ziemlich echt aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja isses auch , aber "leer" , so meinte ich das. Ich bin lukullisch gesehen nämlich da nicht so der Fan! Also die Gehäuse waren an einem Stand außen aufgeklebt, das sah toll aus. Aber ich wollte nicht so aufdringlich fotografieren, drum nur diesen kleinen Ausschnitt.

      Löschen
  3. ui - ich dachte ihr ward mal kurz am Meer - und du hast alles für das Foto gesammelt. Da siehst du mal was ich dir alles zutraue Tiger :-)
    Also die mittleren kleinen Muscheln waren gestern beim Italiener in meinen Spaghetti *g*.
    Tolles Bild wieder!
    lieber Wochenendgruß von deinem Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mir nichts draus, obwohl es heute auch "Fischiges" gab von I.l. : Schlemmerfilet (ja lacht nur!) Zwischendurch muß das manchmal sein, schnelle Küche, hihi.

      Löschen
  4. Ha, da haste mich aber auch ganz schön auf den Holzweg gebracht. Ich habe auch gedacht du wärst am Meer gewesen und hättest diese Meeresfrüchte und Schalen gesammelt *hihi*

    Eine klasse Dekoration für einen Stand, das gibt wirklich richtig was her.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus.....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wußte von Weitem schon: Hingehn, Bild machen!;)

      Löschen
  6. LiebTiger,

    worauf dein Blick auch immer fällt...das Foto ist wiedermal gelungen....aber als Deko würd ich s mir persönlich, trotzdem nicht hinlegen;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee hinlegen ist auch nicht mein Ding (staubt so zu grrr) und den Inhalt der Gezeigten-wie gesagt- mag ich nicht, aber fest montiert, irgendwo wo's paßt, kommt halt drauf an.

      Löschen
    2. Ich wollte eigentlich sagen, daß ich es trotz Ablehunung des Inhalts aber sehr hübsch anzusehen finde. Natur halt, oder.

      Löschen
  7. Ich hab es auch für ein Urlaubs-Erinnerungs-Foto gehalten, lach.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich konnte mich auch sofort an verschiedene Markthallen und -stände auf Inseln erinnern und gleich war mir wärmer und wohler, denn gestern schüttete es ja den ganzen Tag.

      Löschen
  8. Danke an Alle fürs Kuckenkommen! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. So, so, da warst du in der Kleinmarkthalle in Frankfurt, sie ist immer wieder einen Besuch wert, stimmt's.
    Und gerade steigt mir der Duft von dort in die Nase. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Herr Brummel brauchte dringend eine neue Winterjacke, und sowas kriegen wir in der Größe nur beim Spezi in FfM. Bei der Gelegenheit waren wir dann auch mal wieder in der KMH. Da gibt es ja tolle Sachen und rührige Verkäufer! ;-) Alles zum Probieren "aufge .. äh nett angeboten";-)) Und dann zugeschlagen ...lol ... Ich sag' nur Trockenfrüchte, aber Alles ohne Schwefel oder Zucker!... z.B. Blaubeeren, Ananas, schokolierte Sonnenblumenkerne, geröstete Kürbisdingens usw usw. Zum Runterspülen gab's dann auch noch Ingwertee gratis, und weil wir eine gewisse Packungsanzahl *gröl* erreicht hatten, gab's noch als Bonus ein Päckchen Datteln. Soooo gute habe ich noch nie gegessen, ja, die waren auch unbehandelt.
      Das hat sich gelohnt, puuuh, aber ist ja Alles sooo gesund.
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!