Sonntag, 19. Mai 2013

Baustelle



Dies nur mal als stark geschmälerten Post über die Baustelle und auch nur weil Ihr gerne mal was sehen wolltet.

Kommentare:

  1. oh nee.... so was braucht frau ja eigentlich gar nicht, erst recht nicht an Pfingsten

    schöne Pfingsten wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das ist nicht das, was Tigerle über die Feiertage so
    braucht. Käferchen har Recht: eigentlich überhaupt nicht.
    Trotzdem: Lass dir die Pfingstage nicht vermiesen.
    Liebe Grüße schickt dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja schlimm aus. Uuuuaaahhh da zieht es mir ja die Kopfhaut zusammen.Am besten Du machst einen Ausflug mit dem Herrn Süßfrosch und Deiner Kamera!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Die Wand ist inzwischen grob wieder zu, in der Küche jedoch komme ich nicht an Alles dran usw., weil die durch die feuchte Wand abgesackten Hängeschränke ja ausgeräumt und abgehängt werden mußten.
    Gibt Schlimmeres! ... tröstet sich der Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Ohhneee...das braucht ja kein Mensch....aber da muss der Tigerle nun durch...lass dich ma drücken!;-)

    Frohe Pfingsten und ganz herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia...schon ganz schön heftig wie es ausgesehen hat. Da bist du sicherlich froh das es nun wieder in Ordnung ist und du das Wochenende auch genießen kannst.

    Wünsche dir in diesem Sinne schöne Pfingsten im Kreise deiner Lieben und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ei ei ei……so was braucht doch echt kein Mensch……trotzdem…..wünsche ich dir schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott ,ihr Ärmsten .Das ist ja weniger schön.Aber ein Beinbruch oder wenn einer krank ist ,ist schlimmer.
    Liebe Grüße und trotz allem schöne Pfingsten,Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte spontan das schreiben, was Gisela geschrieben hatte und so ist es auch, aber wenn es sein muss, was will man anders machen?

    Liebe Grüße und lass dir die Feiertage trotzdem nicht verderben
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ohje das ist ja gar nicht toll, hoffen wir das schnell wieder alles in Ordnung ist.
    Schöne Restpfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. huch ... war das bei euch? und jetzt ist alles wieder ok?

    ganz lieber Pfingstgruß vom Liebspecht *g*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!