Mittwoch, 15. Mai 2013

Erinnerung an Sonntag 6.5.2013

Zunächst einmal wieder ganz lieben Dank für die Anteilnahme bzgl. des Wasserschadens. Inzwischen sind die Handwerker vor Ort und ich schleiche mal schnell hierher um ein klitzekleines Erinnerungs-Posting *schwelg* zu senden:

 Am 6.5. hatten wir (Frau Krabbe, Herr Süßfrosch und Tiger) nämlich einen erholsamen Nachmittag am Rhein. Herr Süßfrosch schaut nach .. ?.. , na, nach was denn? "Oma, was ist das für eine?" "Eine???" Und außerdem dachte ich, er meint das Schiff. Doch wo gehen seine Augen hin? Könnt Ihr es erahnen?
Ganz auf die andere Rheinseite! Kinder und ihre Adleraugen! *tigeraugenroll* Die 'blinde' Oma holte das Gefragte dann mal näher ran. Aha! ;-)

Bei einer Erfrischung im Café
Der Rabe auf dem Pfosten hat sich doch tatsächlich umgedreht, als ich fotografieren wollte. ;-( Zur Germania (andere Rheinseite, siehe Pfeil!) werden wir mal einen gesonderten Ausflug machen, das war diesmal zu knapp. In welcher Stadt wir waren, "sagt" Euch übrigens das Bild. Könnt Ihr es "hören"? ;-)

Kommentare:

  1. Mit der Eisenbahn , das hätte ich Blindfisch auch sein können , lach . Herr Süßfrosch sieht cool aus mit seinem tollen Basecap . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja,.....ich sag nur Adleraugen, wär mir wohl auch nicht so direkt aufgefallen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herr Süßfrosch mit Mami und Omi on Tour...na wenn das kein tolles Erlebnis zwischendurch ist....und dann noch Schiffe auf dem Rhein und eine Eisenbahn schauen können...es könnte Bingen am Rhein sein, oder Rüdesheim?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich weiß es, ich weiß es!!! ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Warum ist es am Rhein so schön??? Weil Herr Süßfrosch mit Mami und Tigeromi da war!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da war ich ja ewig nicht mehr. Drosselgass´, Handkäs´... seufz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal schöne Bilder.Da war ich doch auch im letzten Herbst als ich bei Dir vorbei kommen wollte.Dort gefällt es mir auch ,nur nicht zum wohnen .
    Und der Süßfrosch sieht aus wie eine kleine kesse Rübe.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Der Rabe...den hätte ich wohl zuerst gesehen, nicht aber die Huschhusch *gg*.
    Aber ich weiß nicht, wo das nun war????

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohje wo es ist weis ich leider nicht, aber wie ich sehe ist es ein schöner Ort und du hast tolle Fotos mit gebracht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Tigerle,
    ich finde es einfach toll, was ihr so alles erlebt, bzw.
    worauf Herr Süßfrosch euch aufmerksam macht.
    Er sieht richtig frech aus mit der tollen Mütze.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Bin dort noch nie gewesen und habe auch noch keine Rheinfahrt mitgemacht, aber deine Bilder machen richtige Lust darauf es zu erkunden.

    Bei dem EINE hätte ich auf die Fahne getippt, die Bahn hätte ich auch nicht gesehen. Also noch so ein Blindfisch *gg*

    Finde übrigens auch das Herr Süßfrosch sehr gut Basecaps tragen kann, und sein Lächeln hat mir meinen Morgen wieder versüßt♥ Danke dir dafür.

    Hoffe die Handwerker konnten gestern etwas finden und du bist schnell wieder durch damit, so dass du durchatmen kannst.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Ach Ihr seid sooo goldisch, danke!
    Es war in Bingen.

    Kleiner Lagebericht:
    Die Wand wurde aufgestemmt, Deckendurchbruch, neue Leitungen usw.
    Es geht weiter (Verputzer, Maler usw)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusst´s, ich wusst´s! ;0)))

    AntwortenLöschen
  14. Klar, neben Boot gucken, kann man am Rhein auch prima die Husch-Husch bestaunen und diese war auch noch so rot wie Herrn Süßfroschs T-Shirt. Das kann ja wohl kein Zufall gewesen sein. Prima, dass ihr einen schönen Nachmittag zusammen hattet. :-)

    Hoffe sehr, dass euer Schaden bald behoben sein wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!