Montag, 13. Mai 2013

... und wartet .... und wartet ... und wartet ... und wartet ...

Sie wollten sich heute oder morgen melden, 

*
*
*
*
*
*
*
Das fällt dann auch noch unter "Think pink" , oder? *gequältlächel* Naja, aber Ihr seht, ich habe noch nicht ganz meinen Humor und Kunstverstand verloren, denn ich mache wenigstens noch einen (so hoffe ich) ansprechenden(?) Post daraus. ;-)

Kommentare:

  1. Ja das kennen wir doch.Hauptsache sie stemmen dann die richtige Wand auf.
    Bei uns ging auch etwas schief.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du machst mir ja schöne Hoffnungen, Christa! ;-((( Sag' bloß, bei Euch wurde die _falsche_ Wand aufgestemmt?

      Löschen
    2. Nee,wir hatten eine Glaswand als Windschutz bestellt.Das Glas war ein Zentimeter zu groß und es gab keinen Rahmen um diese Glaswand zu befestigen.Und Klaus hat keine Lust Tag und Nacht auf dem Balkon zu stehen um die Wand fest zuhalten .Jetzt sind die Handwerker erstmal für zwei Wochen in Stuttgart.Bin gespannt wann die Wand dann mal eingebaut wird.Geld gibt es aber vorher nicht....

      Löschen
  2. Was für ein nettes Bild…..unsere Katzen bewegen sich momentan nicht vom Sofa weg…draußen regnet es übelst…..und euch drücke ich die Daumen, daß die ganze Sache schnell durch gestanden ist!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gisela, danke, doch dazu müßte sie erst mal begonnen sein, geschweige denn geplant. Wir warten immer noch auf besagte Info.

      Löschen
  3. Katzen sind immer wieder schön anzusehen, ganz gleich in welcher Position (naja, außer beim Flehmen vielleicht!) und mit welchem Äußeren.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz unflehmisch! *grrrrrr*
      ;-)

      Löschen
  4. Baustelle???
    Hmmm, willkommen! Bei uns wird das Haus gegenüber saniert, Baulärm lässt jetzt die nächsten Monate grüßen und Dreck gibt es mit Sicherheit mehr als genug. Bei dem Regen heute staubte es nicht ganz so arg, als der Verputz von den Wänden geklopft wurde.
    Also....think pink, ist genau das richtige Motto. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, aber Du kannst wenigstens die Fenster dann zumachen. Ich zwar auch *lach* aber der Dreck ist trotzdem drinnen dann! Mal sehen wie's wird, _wenn_ es denn mal wird.

      Löschen
  5. Nanü....hoffentlich sind sie jetzt endlich angekommen, die haben noch mit Vatertag zu tun...was meinst du? *gg*.

    Liebe Grüße und halt die Öhrchen steif.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. ;-) Vatertag? *neeodder?*
    Bis jetzt immer noch nichts gehört,
    ich hoffe morgen kommt dann Meldung

    AntwortenLöschen
  7. Auf was oder wen wartet das Kätzchen denn so geduldig . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oje, Straßenbauarbeiten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bis zur Straße ist es noch nicht gelaufen.

      Löschen
  9. Das Kätzchen passt gut auf - und sie werden kommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie werden kommen und mich abholen.

      Löschen
  10. Früher hat es immer geheißen: sowas passiert nur im Süden, aber heute scheint es wohl auch in D. schon so loszugehen. Eigentlich sollte man beim Wasserschaden von ausgehen das sie so schnell wie möglich vor Ort sind.

    Mal gut aber dass du deinen Humor noch nicht ganz verloren hast, auch wenn man sagt: nutzt ja eh nix, dennoch sind schon alleine die Gedanken daran mies :-(((

    Hübsche Mieze haste eingefangen, passt perfekt dazu^^


    Lass dich von mir drücken

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, ja, sehe ich absolut genauso!

      Aber: Auch heute ging es nicht los - wie eigentlich versprochen. Herr Brummel blieb extra zuhause und was war? - nix ! *grrrrrrrrrrrrrrrr*
      Vorhin dann ein Anruf von der Sekretärin, sie solle ausrichten, morgen um 8 ging es los. Sie selbst wußte natürlich nichts davon, daß der Chef es uns anders gesagt hatte.
      Grrr , schnauf usw

      Ach was würde ich nur ohne Euren Trost machen....
      DANKE !!!!

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
    2. Och....nun habe ich erst zurückgeklickt und dies gelesen. Dann werde ich doch noch einmal vorklicken und meinen Kommi ergänzen^^

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!