Mittwoch, 8. Mai 2013

Und zwischendurch eine ganze RAPSodie:

... während der Fahrt aufgenommen ...

... man merkt es an der Unschärfe ...

... vor Allem im vorderen Bereich fällt es auf ...

Ich mag ja normal keine unscharfen Bilder,  außer eben bei Bewegung, so wie es ja beim Fahren nun mal ist. Da findet die Unschärfe ausnahmsweise meine Akzeptanz.

Und falls jetzt wieder besorgte Liebmeldungen kommen ;-), nein, ich bin nicht selbst gefahren!

Kommentare:

  1. ...oh ist es schon wieder so weit, liebe Rita,
    da muss ich mal Ausschau halten...irgendwo muss es doch hier auch Raps geben...sooo schöne fotos,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns blühen die auch überall - schön ist das. Hier blüht auch der Flieder und das duftet.
    lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Tiger, du übertreibst etwas. So unscharf sind die
    Fotos gar nicht. Mir gefallen sie ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine gelungene Rapsodie . :) Gerade heute habe ich dem Gatten von den schönen gelben Feldern vorgeschwärmt , sieht wunderschön aus das leuchtende Gelb . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ihr seid ja schon richtig weit mit der Rapsblüte. Wunserhübsch anzuschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Lauschen Ihr lieben Zuhörer der RAPSodie!!!

    ;-)))

    Gute Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Morgen gibt es etwas Heißes! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Titel für deinen Post, und weisste dass ich nun Queen mit 'Bohemian Rhapsody' im Ohr habe *gg*

    Ich habe diese Felder immer geliebt, wie das Gelb so leuchtet, einfach nur toll. Kann man sich nicht dran sattsehen, gelle^^

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. schön - noch habe ich keinen raps bei uns entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Nun ist die gelbe Rapsodie auch auf deinem Blog zu sehen, schwärm und ich sehe schon, Herr Brummel hatte einen ordentlich Zahn drauf beim Fahren.:-)

    Also, meinetwegen darfst du ruhig mal wieder Fotos während der Fahrt machen, die schauen nämlich richti klasse aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Nova, Käferchen und Frau J.,

    Euch möchte ich auch noch herzlich danken, daß Ihr hier etwas Gelb tanken kamt.

    Christa, "Zahn drauf" ist witzig, denn es war auf dem Weg zum .... Zaaahnarzt hihi

    Aber nicht so hihi ist, daß wir schon wieder einen Wasserschaden haben, d.h. es gibt feuchte Flecken in der Wand, und morgen dann wahrscheinlich Handwerker und das Aufreißen der Wand oder Wände. Echt toll! ;-((((

    Aber ich will ja nicht jammmern ...

    Liebgruz,
    Tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!